[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pffft, SandyBridge. Bulldozer wird den in der Pfeife rauchen. *trolltroll* :fresse:

Der Felix war flink, gell? Anders als der Südtiroler. Der is zwar super gefahren nur leider zu langsam. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, ich will nicht ausprobieren, ob ich meine Eltern wecke, wenn ich jetzt die Dreambox anzapfe ^^
 
pffffffffffffft
Sei lieber froh, dass es AMD gibt und du nich 2k€ für 'ne Intel CPU blechen darfst (die dann auch noch auf AthlonXP Niveau wäre). :fresse: ;)
 
Soso, der Harzer mit seiner nVidia GPU ist AMD Fanboy... dann hat AMD aber ziemlich schlechte Fanboys :hmm: :lol:
 
Ich hab' bisher (fast) nur AMD CPUs, gepaart mit NV GPU+Chipsatz genutzt.
Einstieg war aber ein P-133 mit ATI Rage128 (oder so). :shot: War mein erster und (bisher) letzter Intel Prozessor. :shot:
 
@Gizzle: doch. Deine Mutti. :d
 
Oh doch, das kann er. :fresse: Die Frage is nur: will er? :d
 
Tüte Popcorn reicht. :d
 
Ich wollte schon längst im bett sein :d
aber klein mafri war ja der meinung ein versucht mach ich bei der mission in ace combat 6 noch ...
das war um kurz vor 12 -.-
gna und geschafft hab ich diese drecks mission auch nicht...
 
@HerrKaulitz: Wäre ja auch fast so gekommen. AMD stand vor der Entscheidung: kaufe ich NV oder ATI.
Aber Jen-Hsung hätte bei einer Übernahme bzw. Fusion den Posten des Chefs des neuen Konzerns haben wollen.
Der AMD Vorstand wollte das nich. Zumindest geht so eine Geschichte.^^

@Mafri: m0wl :fresse:

@Gizzle: so what? who cares? :d
 
Redest mit dir selber, Mafri? :hmm: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh