[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha :p

Noch ein paar Daten sichern und dann endlich pennen. Wie ich Win-Neuinstallationen hasse. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt schlimmeres. Immerhin hab ich dann wieder Platz.
 
ich finds auch lol für das bisschen arbeitslosengeld, aber was tut man nicht alles
 
Schon wieder halb 3 und ich bin noch wach :shake:
 
Ach mj, laut twitter bist Du um 3:45 immernoch wach gewesen.. ^^

So - wie war das mit der Deutschklausur morgen ? :(
 
Mist ertappt :fresse:
Hab gerade noch etwas TAHM geguckt und bin nun bald mit allen Staffeln durch.
 
Morgäääääähn :wink:

Ich finde ja wir könnten mal tauschen @mj
Du bist immer noch nicht im Bett und meiner einer ist längst wieder aufgestanden :-[
 
wie ich sehe, sehe ich nix. :hmm:
 
Hm. Wie war das mit der Politikklausur morgen ? :fresse:
#dejavu

um das mit dem Twitter-Gedöns mal zu vervollständigen xD
 
Geh ich jetzt noch schlafen?
 
max payne 2 auf deutsch ist echt schrott, erstmal auf englisch installieren. das wird heute mal wieder durchgezockt. :bigok:
 
ich mach grad differenzierende zuschalgskalkulation xD morgen aBWL Klausur...
 
die hab ich schon hinter mir :P, glücklicherweise habs ich es nicht als Hauptstudienfach sondern nur als "Nebenfach". d.h. nur eine Vorlesung pro Semester. Ich muss aber sagen bwl ist wirklich lächerlich. Am besten gefällt mir immer wenn bwler Formlen aufstellen, die versuchen mathematisch aussehen zu lassen und dann a la "ja wir sind auch eine wissenschaft" kommen :P
 
ich hab auch zum glück nur 1 semester machen müssen, hoffentlich hab ich die prüfung bestanden. dann wird das alles erstmal vergessen :fresse:
 
Hmm, punk rock und ein paar Bier zu viel > schlechte Kombi.
 
hmm, die ashtones waren irgendwie lustig. So ein junger Ossy Osbourne mit einem gelangweilten Bassisten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh