[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon.
Naja erstmal Wecker auf halb 11 gestellt :d
 
Moin :fresse:
Keine beleuchtete Tastatur hier... blind schreiben
 
Ja, hallo erstmal...
 
hattet ihr schonmal nen total sinnlosen tränenausbruch? ich mein net aus freude, kummer oder irgendwelche anderen tiefen gefühle?

meine tränendrüsen haben grad so mächtig gedrückt, das glich schon fast kopfschmerzen :-[
 
wess nit, ich hab gemütlich gezockt und dann flossen die tränen, das ging von einer sekunde bis zur nächsten :rolleyes: hab eigentlich keinen grund dazu...
 
Morgen Raceface :wink:

@Nemesys: das hört sich entweder nach starker Übermüdung oder nach einer Stenose des Tränenkanals an. Besonders wenn du sagst, du hattest so einen Druck auf denen.
 
naja damit wirds net getan sein, hat wohl eher was mit söhnchen zu tun

doofe weiber <- damit sind bestimmt nicht alle gemeint, aber einige schon
 
Nabend :wink:
Grad vom Geburtstag wieder da, konnte leider kaum was trinken, da ich morgen noch nen Spiel in Recklinghausen hab..
Schon wieder so weit fahren :heul:

Naja jetzt bisschen chillen und nebenbei NBA gucken :love:
 
Guten Morgen alle zusammen.
 
im icq ist ja auch flaute...
 
tach jesaacht :)



@ race face

kopp hoch auch wenn schwer fällt (weiß über deine situation bescheid)
 
Niemand hier lol?
Naja bin dann au mal weg, in rund 4h und 40 min aufstehen zur arbeit :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh