[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Rechtschreibung ist auch nicht Bestandteil dieser Diskusssion, hoffe ich.
 
nicht garnicht, aber oft indikator für "zu viel"

e.: nein, garnicht, aber ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, neue microwelle eingeweiht und für gut befunden :d
 
Nun ja, ich tu mich damit schwer. Generell merkt man ja, wo die Grenze ist und wann man aufhören sollte, aber es ist schon schwer, vernünftig zu tippen, was ich dann als zu viel definiere.

:hail: to the king :d
 
Ich überlege was ich nachher gucke. Ich hab TAHM durch :hmm:
 
Ja, Kamu, wir haben einen Konsens.
 

nö, restbestand von quelle :d hab ich heute endlich mal von meinem onkel geholt der diese bestellt hat

traumhaftes ding. aufwärmen, backen, braten , microwellen, schmelzen.... (und ne uhr hats)

schenes ding. kann ich also den backofen raushauen oder anderweitig als stauraum nutzen xD
 
du willst ernsthaft deinen backofen gegen ne microwelle tauschen?
 
Würd ich nicht tun.
 
hi leute, ich frage euch eins:

"how do we sleep while our beds are burning?"


:)
 
Och, das ist alles Gewöhnungssache :fresse:
 
Also ich kann über meine "Mikrowelle-Grill-Backofen-Uhr"-Kombi nicht meckern :bigok:
 


EDIT: so. mal die ersten bissen hintergeschluckt und in der tat, es schleckt nicht so wie im backofen. ein wenig trocken und zäh das ganze. ansonsten aber doch relativ genießbar. zur not gehts, aber auf dauer würde es mir doch auf die eier gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
zuspät, schon alles drin, aber dennoch danke :d

zur pizza selbst: liegt schwer im magen... also der backofen bleibt mir doch erhalten.
 
könnte auch an der uhrzeit liegen...werd mich auch mal verkrümeln

:wink:

live long and prosper
 
have phun :wink:

ich schau mal weiter auf amazon.co.jp ^^
 
also bei mir hat es immer gut geklappt. darf halt blos kein firmenname beim absender stehen
 
also bei mir hat es immer gut geklappt. darf halt blos kein firmenname beim absender stehen

Tut es für gewöhnlich auch nicht, ich hab wohl echt Pech.

Zum glück gibt es immer bessere Importläden in Europa,
daher demnächst vielleicht mal zollfrei und kaum teurer. :rolleyes:
 
Apropos Amazon.. ich muss da ja auch noch was von der Insel bestellen und einmal übern Teich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh