[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :d

Eigentlich wollte ich die Nacht was anderes machen, aber nun such ich wieder nach Bildern :fresse:
Aber irgendwann müsste ich vielleicht mal durch sein?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar :d
Ich fühle mich mittlerweile geehrt, das ich im Kreis von "Band from TV" (Band wo unter anderem Greg Grunberg, Jesser Spencer und Hugh Laurie mitwirken) öfters Antwort zu bekommen, bei Jesse nun zum zweiten mal und mit Patrick Price aka Nurse Jeffrey stehe ich etwas "näher" in Kontakt :fresse:
Hauptsache du hast Spaß daran, dich als virtuelles Groupie zu betätigen :fresse:
 
Hauptsache du hast Spaß daran, dich als virtuelles Groupie zu betätigen :fresse:

:fresse: Groupie an sich ist ja kein negatives Wort und wenn man nun mal Fragen hat und die Leute Twitter haben, wieso nicht nutzen? :asthanos:
Ich bin bestimmt nur 1/20 so penetrant wie andere (was ich so immer mal lese) :coolblue:
Ich mag die Musik, die Show etc und das wars auch :bigok: Kein hysterisches Kreischen und dergleichen ^^
 
@lego: ¿Por qué tú escribir en español?
 
Nur, weil Du zu alt dafür bist.:d
*wegrenn*


So, grade nen Film gesehen, jetzt noch einen und dann ab in die Kiste.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja, House... und Wilson, der "abgewichste Bastard". <= Bestes Zitat aus der gestrigen Folge bei RTL.
 
ja schon, aber es schneidet auch niemand andere themen an. wie auch, schreibt ja kaum jemand
owneddancesmileyur61.gif
 
Nee, ich find es nur scheiße im "Schlaflosen" Thread immer den gleichen 08/15 Kram zu lesen.

Anstatt hier Sprüche zu klopfen und rumzuheulen kannst du ja mal nen Thema vorschlagen.
 
Naja, was soll denn jetzt auch noch groß los sein.. virtuelle Party? :fresse:
 
Yeah! btw, irgend ein Photoshop Spezi grad da?
 
Zum Beispiel. :fresse:
Oder einfach ein paar Nerds, die Gedankenaustausch betreiben.^^
Wobei, irgendwie bin ich müde.:banana:
 
Normalerweise wäre ich jetzt aufm Kiez anstatt hier blöd rumzuhängen, aber da ich morgen Mittag wach sein muss... :rolleyes:

@Knaller: Fotos oder Grafik Gedöns?
 
Hat noch jemand die Demo zu Just Cause 2 angezockt?
Ich find die ja nicht schlecht.

Moin erstmal :wink:
 
Laufen am Dienstag eigentlich neue oder alte Folgen von TAAHM?
Ich bin mit Staffel 6 durch und warte auf Staffel 7 (scheiß Ende von Staffel 6
owneddancesmileyur61.gif
)
 
Feierabend? Obwohl ich auch gerade überlege bald schlafen zu gehen
owneddancesmileyur61.gif
 
Fröhlichen π-Tag euch allen! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh