[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedes leben ist wertvoll, nech?
 
Nein Ratten sind doch süß :( :shake:

Komme grad von :hail: :hail: AIRBOURNE :hail: :hail: und muss erstmal das klingeln aus den Ohren wegbekommen :fresse:
 
sei froh, dass du da lebst, wo du lebst. An nem anderen Ort, wärst du froh um jede tote Rate.

ratten verabscheue ich nicht, obs kanalratten oder hausratten sind. ich komm gut klar mit nagetieren, auch wenn sie ne stadt überschwemmen

ne horde kakerlaken wär mir unangenehmer, da würde ich eher zum mobilen hochdruckgrill greifen
 
Sodele, jetzt guck ich nochn paar Musikvideos und leg mich dann auch mal hin. Nicht so wie die letzten 2 Tage (da bin ich morgens um 6 bzw 7:30 ins Bettchen gegangen). :fresse2:


Hachja, ich liebe pädagogische Tage (+1 freier Tag) :fresse2:

Und am Dienstag dann von 8 - 13 Uhr Ausflug zum Gericht (nehmen gerade in Deutsch Gerechtigkeit etc. durch...). Das heißt nur noch 2,5 Schultage vor den Osterferien :banana:
(die letzten Stunden am Freitag werden wir eh nix mehr machen, von daher^^)

Achja: Gute Nacht euch allen :)
 
Gute Nacht, ich bin dann auch mit meinem Review bzw Preview durch... zum Glück hab ich das Spiel nicht vorbestellt :fresse:

Nun erstmal ein Tiramisueis.
 
ich glaube einige meiner freunde hassen mich jetzt :fresse2:
 
Welche Freunde?
 
na diese pseudo dinger im vz :fresse2:
 
Achso, gut zu wissen :fresse2:
 
Moin :wink:

Ich mag das Script was ich hier gerade lese :fresse2:
Und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
You like pasta?
 
Cock-blocked ... :fresse:
Ich könnte mich immer noch amüsieren, wieso hab ich das noch nie gehört? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh