[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal wünschte man sich, man hätte mit manchen Dingen lieber erst gar nicht angefangen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Beispiel mit dem Leben ? :fresse:

btw gn8, erster Kunde morgen um 5uhr damit die Kisten vor Arbeitsbeginn wieder laufen :kotz:
 
Richtig Raceface :d

Irgendwie ist das schon wieder so spät. Ich glaube ich genehmige erstmal ein Tiramisu-Eis :drool: :fresse2:
 
Hätte ich das bloß nicht gekauft :motz:
Ich hätte am liebsten gleich die ganze Packung aufgegessen :fresse2:
 
soll es geben ^^
 
Man sind das viele :hmm:
Aber ja stimmt, jede Nacht.

School Days grad fertig geguckt (King Bill weiß bestimmt was ich mein)

Mal schauen was nun.
 
Da kriechen wir aus unseren Löchern, was? :fresse:
bzw., ich krieche mal in meins.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieche nich, ich gleite! :p
 
N'Abend, bin auch mal wieder da.
Und passend zum Topic: wie lange kann man ohne Schlaf auskommen?
Also Rekord soll ja bei 266h oder so liegen, aber ich mein jetzt für Normalsterbliche...
 
tsssssssssssssssssss, tiefste Gangart, mein Bester. :shot:

@larsiam: über 11 Tage? Sicher? :hmm:
 
Ich hebe ja schon die Füße...

ins Bett. Gutste Nacht.;)



Morgen, bze. heute noch, dann ist fast Wochenende. :d
 
@harzer
Schlaf

Ich wills nicht herausfordern aber ins Bett will ich auch noch nicht :fresse: müsste gerade bei ~36h sein
 
Alter, jezt echt? Ich bin nach 24h schon voll am Ende. :fresse:
 
Vorlesungsfreie Zeit :bigok: Nur blöd, wenn man sich alle paar Tage wieder für die Klausuren "synchronisieren" muss :fresse:

Also ja, echt jetzt, und nach 24h hab ich auch immer ein kleines Tagestief, aber das gibt sich wieder.
Aber die Konzentration lässt halt nach, insbesondere bei dingen, die man nicht so gerne mag, lernen.
 
Na, dann mal lieber ab in die Federn. Ich würde bei Klausuren übelst abkacken, wenn ich vorher nich geschlafen hätte.
Konzentration is da ja schwerlich möglich. :fresse: Bin dann mal pennen. cya :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh