[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder du..? :hmm:
 
Wer muss bis 3 Uhr wach bleiben um den Lakaien für meine Eltern zu spielen? Genau, der l@mer :fresse:.
 
Same sh*t, different night. :fresse2:
 
Da hat man ihn einmal mit einer Schnecke verglichen und gleich hängt einem das ewig an.:fresse:

Enrtschuldige vielmals. :hail:
 
Wisst ihr was? ich gehe und leg mich in mein Bett und wenn morgen die nette frau von der post nicht kommt, laufe ich hier, genau hier im fred Amok! :d gn8
 
Nee, dead man is doof. Da kann ich auch die tollen gifs laufen lassen...
 
servus^^
hat jemand klitschkos kampf vorhin gesehn? :d schön ausgeknockt :fresse2:
 
Der K.O. Schlag sah ja meiner Meinung nach gar nicht so heftig aus.
 
jo, hat mich auch gewundert, verglichen mit anderen schlägen, die er einstecken durfte...
aber muss wohl ordentlich was dahinter gewesen sein, der chambers lag dann ja erst mal n bisschen flach :d
 
wegen uns ist gerade eine ratte gestorben :(

wir haben sie gejagt und weil sie keinen anderen ausweg wusst ist sie einfach auf die straße gerannt. :(
 
dieses KO kurz vorm Ende sah für mich aus als obs schon im Drehbuch stand
Chambers hat sich als Boxer ungefähr wie Homer Simpson verhalten, immer schön einstecken und auf ne Chance warten

die Klitschkos bekommen anscheinend öfters so Langweilergegner
 
You can't fool a /b/ro on Omegle. :fresse2:
 
Moin :wink:

Habt ihr irgendwelche Tipps zum Game-(P)Review schreiben :fresse2: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh