[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d

Ich hab mich so sehr mit Cola zugeschüttet, dass es dauern wird, bis ich müde werde. Auch, wenn ich langsam merke, dass mein Körper schlapp macht, aber mein Geist ist noch hellwach :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das Pack" :hmm:

Ereignisse ziehen Schatten voraus? Oder wie war der Spruch noch ... Mist :fresse:
Auf Twitter war kurz die Hölle los, ich nun noch die Frühaufsteher abfassen :d

@Gizmo: Danke nochmal für die exe-Datei :hail:
 
Tja... bleibt wohl nur noch der "harte" Kern ... ich :fresse:
 
Aber Spaß macht das jetzt nicht wirklich viel. Gerade noch meine Meinung zu 2012 geschrieben, da wird mir auch nicht wohler zumute..

mir aber auch nich wo ich gerade deine wertung gesehen habe :(

ne 8/10. da muss schon viel bier geflossen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich von von einigen gehört das 2012 gut sein soll... :hmm:
Tu ich mir den nun nun noch an?
 
ja :d
gestern bin ich um diese zeit schlafen gegangen...aber keine müdigkeit in sicht. vllt sollte ich die cola absetzen. 'xD
:d

Ich hab mich so sehr mit Cola zugeschüttet, dass es dauern wird, bis ich müde werde. Auch, wenn ich langsam merke, dass mein Körper schlapp macht, aber mein Geist ist noch hellwach :fresse:
Genau so geht es mir... Bloß trinke ich KING's Cola-Mix... Der Zucker macht mich immer so Hypo, egal ob Tag oder nacht :banana:

Edit: @mj1985
Ich bin auch immer noch da btw. :p
Und ich bin härter, 2. Nacht durchmachen und um 12-14 Uhr (irgendwo dazwischen) Mittagessen mit Familie :-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du gehörst (noch) nicht zum Inso-Inventar :p

Nächste Woche muss ich wohl auch mal wieder ein paar Tage passen.
Gelber Schein läuft aus :fresse:
 
Arbeitsunfähigskeitsbescheinigung :fresse:


BTW: Hier liegt schon wieder Schnee :-[
 
Ah in 6 Stunden und 15 min geht mein Wecker =/
 
Tja... bleibt wohl nur noch der "harte" Kern ... ich :fresse:

bin ja auch kaum noch hier... und ich muss gelich schon wieder aufstehn im dem sinne gute nacht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:20 ----------

Ah in 6 Stunden und 15 min geht mein Wecker =/

das unterbiete ich mit t 5h glatt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:20 ----------

also kreig ich jetzt die gummipunkte?
 
Moin :fresse:

Was ne Nacht... Tag ... keine Ahnung. Ich hab nicht geschlafen und mein Freund der alte Sack verpennt den Besichtigungstermin, für den ich extra wach geblieben bin :motz:
 
dann hat er doch alles richtig gemacht. :asthanos:
 
Für ne Wohnung.
 
Na mj - laut twitter biste ja immernoch nicht im Bett ? :fresse:
 
moin borsti

---
es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagte dass ich nicht ins bett wollte, aber irgendwie.. ich muss lernen. aber so wird das doch nix -.-
 
moin stormi ^^

ihh ... lernen ... zum glück hab ich das hinter mir :d


so, bin denn mal wech uff arbeit fahrn und so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
00:01 Uhr :d

Btw. habe ich vorhin bei Yahoo News oder so gelesen, dass Männer 3x mehr Selbstmordgefährdet oder so sind als Frauen. Vllt. sollte ich... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh