[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freiwillig aufgegebene Privatsphäre huh? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch freiwillig aufgegebene privatsphäre?

moin moin

KOmmt ja auf jeden selbst drauf an, was er auf Twitter, FB und Konsorten an "privates" freigibt.

Ich glaube ich bin auf Twitter ziemlich uninteressant :fresse:
 
Naja, ich gehe dann mal Pennen, 15 vor 6 Aufstehen und ich war gestern schon so müde :/

HaveFun hier noch! :)
 
A N3rd life...

gnnaaaa meine blog hässlicher gemacht und erstmal umgezogen, da bis ich den hier vorort aufm server habe doch noch nen paar tage vergehn erstmal ne andre möglichkeit mit kommentar funktion gesucht...
nun muss ich noch die bilders anpassen etc...
das mach ich nen anderes mal

muss ja uach weider früh raus in dem sinne gute nacht

mafri
 
DISCO POGO DINGELINGEDING DINGELINGEDING UND ALLE ATZEN SING :d

Komm grad vonner Party (Kumpel hat Geb.) und muss in weniger als 6h schon beim Kumpel sein - los zur Berufsschule. :fresse:
 
Klingt doch nach nem entspannten Morgen :d
 
moinsen allerseits, gleich in der 5. und 6. Stunde ne Bio Grundkursklausur - ich hab schonmal mim lernen angefangen -.- :fresse:
 
Besser spät als nie :fresse:

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett, aber das ist wohl nun gegessen :shot:
 
Ich hingegen werd jetzt wohl nach dem wahnsinns bisschen lernen hier wohl wieder ins Bett.. ich weiß, ich bin inkonsequent, und hab auch schon 4.5h geschlafen.. aber.. hm.
 
Bett ist für Sissies... ich glaube ich genehmige mir ne Schale Cornflakes und hau mich vor den Fernseher. Two and a half men Staffel 6 weitergucken.
(Dabei schlaf ich zu 70% meist eh ein :fresse:)
 
wie kann man nur dabei einschlafen oder liegt es an den cornflakes :d
 
Hier ist noch/schon jemand wach? Ich glaub ich träume ;)
Ist ja ganz schön ruhig hier im Thread in letzter Zeit...
 
Guten "Morgen".

Ich hab morgen frei :p
 
Moin :wink:

Angeber :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh