[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann viel Spaß dort :wink:
 
Wir können gerne tauschen, falls es Dir nichts ausmacht. ;)
Ich kann noch ein bis zwei Stündchen wachbleiben, verfalle aber wohl eher in spätestens einer Viertelstunde in einen komatösen Schlaf...
Also sage ich schon mal vorsorglich Gute Nacht. ;)
 
Ich bin gestern/heute aufgewacht, guck auf den Wecker: 11:48 Uhr.
Denk, 'Cool, dann kannste den Tag ja mal nutzen.' Schnapp mir meinen iPod und will gucken was auf Twitter los ist und seh die Uhrzeit: 17:48 Uhr

:fresse:
 
wenn man anhand von twitter die uhrzeit erfährt muss man schon ziemlich strange drauf sein... meine windowsuhr reicht mir da schon voll und ganz
owneddancesmileyur61.gif
 
:fresse:
Der Schock kam schon in dem Moment, als ich die Uhr auf dem iPod sah ^^
 
Grüße in die Runde. :)

Steam war auch schon mal schneller.... Wie lange man an der Just Cause 2 Demo saugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn klein MAFRI Zoggt und die folgen davon :d

ach und erstmal guten morgen zusammen



das passiert wenn ich für 2 tage shooter zocke :d

btw. MW2 sucks ABER bugfilled in schlechter gesellschaft 2 macht schon ordendlich spaß...


mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mj

du bist einfach nur krank :d

btw ... bin seit 05:00 wach ^^
 
ja hab ich schon ein paar mal

mhm komisch jetzt gehts

2,2mb/sek :banana: :d


Edit: wtf der download ist schon fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr ladet schon wieder erwachsendenbildung von irgendem FTP server und habt mir die IP und Logindaten nicht geschickt - SAUERREI!!!!!!
 
MAFRI nich so stinkig :fresse:

na knalli :d

edit:
su an doruktayim beni kabul edeni mest etmeye ha...[...]
hat dich gerade bei msn hinzugefügt.

...kann mir das mal einer übersetzen? :fresse:
immer diese musels. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Weiss hier wer wo man mal eben Musik in höchster Quali streamen kann, um nen Kopfhörer zu testen? ;) Gern auch klassische Werke oder so.. hauptsache Musik ohne Kompression usw..
 
Weil ich keine einzige CD griffbereit habe bzw. so oder so keine klassischen Werke auf CD besitze ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh