[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frech? Wie niedlich. Das hört man die Tage so selten... ...ganz schön kess von dir. :d
 
gottverdammte scheisse.

steinchen werfen, reden, beten, schreien, schlagen. was denn, und warum. ach verfickte drecksscheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn nun kaputt? :hmm:
 
meine rechte hand kann ich wohl wirklich wegwerfen, wenn das so weitergeht. völlig

ach bla. eben schon ziellos durch die gegend gefahren. steinchen geworfen, angst gehabt, sorgen.. sowieso eigentlich immer. versicherungen, gedankenspiele..

in so einem moment wünschte ich mir mal jemanden, den ich anrufen kann, zuschreien und zuheulen, und der mich danach tröstet. gott lacht einen da leider manchmal aus..

dabei bin ich doch heut schon 2x dem wahnsinn knapp entronnen..
 
Keinen guten Freund oder Freundin, mit der du sowas bequatschen kannst?
 
es gibt nur eine person mit der ich reden könnte. und die ist absolut nicht verfügbar.
ich musste mir mal eben hier luft machen, keine sorge, ich werde jetzt hier nicht anfangen den fred mit romanen zuzuspammen..
 
@GreenStorm: Nee, da habe ich keine Angst vor. Ich bin nur der Meinung, dass das nicht in ein öffentliches/öffentlich einsehbares Forum gehört.
Und es tut mir Leid, dass deine Vertrauensperson gerade nicht verfügbar ist. In Zeiten, in denen man große Probleme hat, kann einen das gewaltig ankotzen.
 
Danke, dass Du so reagiert hast, und nicht so.. ätzend, wie das manchmal andere tun in solchen öffentlichen Situationen und "Orten". Es ist gerade einfach nur zum wahnsinnig werden, und es gibt wirklich nur einen Menschen, den ich mich in dieser Sache anvertrauen kann, und der ist jetzt einfach nicht verfügbar.

Ich hab übrigens tatsächlich was zu tun gefunden, dank twitter. In knapp ner Stunde - #BonJoviOnUstream live at Bon Jovi Live, Ustream.TV: Bon Jovi Live!. Rock !
 
@GreenStorm: Ich bin zu alt um darauf "ätzend" zu reagieren. ;) Ich drück' dir die Daumen, dass du das gebacken kriegst und leg' mich ersma auf's Ohr.
Uni geht morgen wieder richtig los. :wink:
 
Man muss das in kleinen Dosierungen langsam erhöhen, sonst bekommt man einen Kulturschock.
Nächstes Wochenende verbinde ich beides, RL und Internet ^^
 
Moin :wink:

Ich hoffe mir folgt niemand ausm Luxx aktuell auf Twitter xD
 
Wie unwahrscheinlich, vor allem weil's in deiner Sig is UND du es hier erwähnst. :rolleyes:
Anyways... :fresse: :fresse2: ;)

'n Abend. :wink:
 
Juhu endlich Feierabend! Ich schau mir jetzt House Staffel 6 Folge 3 an :bigok: Und bald kann ich dabei den Houseball an die Wandwerfen:haha: danke noch mal mj

und btw. ich follow dir bei twitter :shot:
 
Jawoll, ich schon wieder! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh