[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.
Oh, you touch my tralala. *sing*
 
Tabby anschauen? :d
 
Moinsen :wink:

Erstmal Film aussuchen :fresse2:

Oh, ich fru mich so aufs windows phone. One code for 3 plattforms:drool:
Uff, hab ja schon regelmäßig Nervenzusammenbruch weil ich mich mit Windows auf Computern rumschlagen muss, da brauch ich son Zeug jetzt echt nicht auch noch aufm Handy :fresse:
 
Als ob OSX besser wäre. :rolleyes:
*popcornauspack*
 
Wird auch eher nen kurzer Aufenthalt hier heute :fresse2: Ich hab hier (bei meinen ELtern) sowas wie nen geregelten Schlafrhythmus
 
harzer_knaller schrieb:
Als ob OSX besser wäre. :rolleyes:
*popcornauspack*

Ich hätt jetzt die grösste Lusz, mich über Applejünger und Apple im Bereich professioneller it auszulassen.

Aber Apple spielt ja eh keine Rolle, da sieht man, wie martyrisch die Applejünger hingen und sich für Apple opfern, wenn man sieht, wie wenig Marktanteil und Einfluss auf wirklich wichtiges Apple hatt:fresse2:

Apple gibts ja glaub nich mal inner Cloud, glaub ich.

Ausser beim Iphone haben se Glück gehabt. Aber auch viel von diesem Erfolg liegt bei den Mobilfunkanbietern, ein Iphone für 200€, da kann man nicht nein sagen
 
lol, der scheint aber schön niveaulos zu sein. Is doch super! :d

@climbin: fang gar nich erst an. Nich mal bei ihrem früheren Steckenpferd - Photo- und Videobearbeitung - sind Macs noch die Spitze... :)
 
Gute Nacht, ich werde noch ne Runde "Angry Birds" aufn iPod zocken :wink:
 
du warst vor 30 tagen das letzte mal im steam online ;)
 
harzer_knaller schrieb:
lol, der scheint aber schön niveaulos zu sein. Is doch super! :d

@climbin: fang gar nich erst an. Nich mal bei ihrem früheren Steckenpferd - Photo- und Videobearbeitung - sind Macs noch die Spitze... :)
:hail:

Aber Apple hatt wirklich nichts zu bieten ausser gui. Aber da kann man auch ubuntu nehmen als solche ichhabeinenangebissenenapfelkannnichtsbesserundsehrnurbesserausalsandereundbinteuerweilichsogenialandersbinpc:xmas:
 
Ich hätt jetzt die grösste Lusz, mich über Applejünger und Apple im Bereich professioneller it auszulassen.

Aber Apple spielt ja eh keine Rolle, da sieht man, wie martyrisch die Applejünger hingen und sich für Apple opfern, wenn man sieht, wie wenig Marktanteil und Einfluss auf wirklich wichtiges Apple hatt:fresse2:

Apple gibts ja glaub nich mal inner Cloud, glaub ich.

Ausser beim Iphone haben se Glück gehabt. Aber auch viel von diesem Erfolg liegt bei den Mobilfunkanbietern, ein Iphone für 200€, da kann man nicht nein sagen

Süß, als wenn ihr Stoppelhoppser Ahnung von professionellen Anwendungen hättet :haha:
Aber bevor hier noch ein Kiddy-Flamewar los geht, lassen wir das Thema lieber. Ihr würdet euch eh nur mit Unwissenheit lächerlich machen und ich habe auch keine Lust, auf solchem Niveau über diese Dinge zu diskutieren. Solche öffentlichen Diskussionen sind sowieso auch sinnlos, denn wer Ahnung von der Materie hat und damit arbeitet (nicht rumspielt), der weiß schon warum er wo welches OS nutzt bzw. nicht nutzt und lässt sich von irgendwelchem Foren-Getrolle auf Stammtischniveau eh nicht beeinflussen :)
 
Dann werde ich ebenfalls einfordern, das Geflame sein zu lassen.
Nur im Gegensatz zu anderen lasse ich alles weg, was es fördert.:banana::banana:


Edit: Ach ja, meins ist besser als Deins. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala...
1h aufs Ohr hauen und dann CSS weiterzocken... schon seit 5h daran mal wieder :fresse:
 
L0rd_Helmchen schrieb:
Süß, als wenn ihr Stoppelhoppser Ahnung von professionellen Anwendungen hättet :haha:
Aber bevor hier noch ein Kiddy-Flamewar los geht, lassen wir das Thema lieber. Ihr würdet euch eh nur mit Unwissenheit lächerlich machen und ich habe auch keine Lust, auf solchem Niveau über diese Dinge zu diskutieren. Solche öffentlichen Diskussionen sind sowieso auch sinnlos, denn wer Ahnung von der Materie hat und damit arbeitet (nicht rumspielt), der weiß schon warum er wo welches OS nutzt bzw. nicht nutzt und lässt sich von irgendwelchem Foren-Getrolle auf Stammtischniveau eh nicht beeinflussen :)

Ähm, jo, stoppelhopser.

Nur ein ganz klizekleines gedankenspiel:

Sagen wir, wir schreiben eine applikation. So wie viele speichern wir daten im netzwerk -> sql(structured querie language, für alle stoppelhopser) sagen wir, wir wollen apple. Niet. Schon haben wir keine applelösung und zu einer sonst schon heterogenen it-landschaft kommt nochmal etwas dazu:wayne:

Im pro-bereich bis auf den mediale bearbeitung hatt apple nichts zusagen. Auch iphone ist dazu nicht geeignet, rein wegen der akkulaufzeit.

Aber bin nur ein stoppelhopser.

Srry, aber das musste jetzt raus, night:wink:
 
Böser Junge. 2 Minuten zu früh! :motz: :fresse:

Moin :wink:
 
7 minuten, wo ist deine zeitrechnung hin? ;)
 
Ich war nett und hab die 5 Minuten Toleranz schon berücksichtigt. ;)
 
Moin moin, Gemeinde. :wink:
[...] bis auf den mediale bearbeitung [...]
Selbst da nich mehr. Viele Fotografen benutzen das nur noch aus Bequemlichkeit, weil sie sich nicht umgewöhnen wollen, oder wegen der Marke. Die steht ja auch für "etwas". Beim Fernsehen gibt es imho gar keine Macs (mehr). Gab es auch nie wirklich. Fernsehen wird i.d.R. mit Windows oder Linux produziert. Beim Film sieht's auch nicht anders aus. Aber ich bin auch nur ein kleiner Stoppelhoppser, wie du. :)
 
Morgen ausnahmsweise früher aufstehen. :kotz: Gute Nacht :wink:
 
bäh in 2,5 stunden gehts wieder nach FFM

darf ich den großstadthessen sagen, dass die allesamt ziemlich frech und unfreundlich sind? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh