El_Bartes
Semiprofi
wtf schon wieder nach 12
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff, hab ja schon regelmäßig Nervenzusammenbruch weil ich mich mit Windows auf Computern rumschlagen muss, da brauch ich son Zeug jetzt echt nicht auch noch aufm HandyOh, ich fru mich so aufs windows phone. One code for 3 plattforms
harzer_knaller schrieb:Als ob OSX besser wäre.
*popcornauspack*
harzer_knaller schrieb:lol, der scheint aber schön niveaulos zu sein. Is doch super!
@climbin: fang gar nich erst an. Nich mal bei ihrem früheren Steckenpferd - Photo- und Videobearbeitung - sind Macs noch die Spitze...
was für ein krass sinnloser Film auf Pro7
*kann nicht mehr wegsehen*
Ich hätt jetzt die grösste Lusz, mich über Applejünger und Apple im Bereich professioneller it auszulassen.
Aber Apple spielt ja eh keine Rolle, da sieht man, wie martyrisch die Applejünger hingen und sich für Apple opfern, wenn man sieht, wie wenig Marktanteil und Einfluss auf wirklich wichtiges Apple hatt
Apple gibts ja glaub nich mal inner Cloud, glaub ich.
Ausser beim Iphone haben se Glück gehabt. Aber auch viel von diesem Erfolg liegt bei den Mobilfunkanbietern, ein Iphone für 200€, da kann man nicht nein sagen
L0rd_Helmchen schrieb:Süß, als wenn ihr Stoppelhoppser Ahnung von professionellen Anwendungen hättet
Aber bevor hier noch ein Kiddy-Flamewar los geht, lassen wir das Thema lieber. Ihr würdet euch eh nur mit Unwissenheit lächerlich machen und ich habe auch keine Lust, auf solchem Niveau über diese Dinge zu diskutieren. Solche öffentlichen Diskussionen sind sowieso auch sinnlos, denn wer Ahnung von der Materie hat und damit arbeitet (nicht rumspielt), der weiß schon warum er wo welches OS nutzt bzw. nicht nutzt und lässt sich von irgendwelchem Foren-Getrolle auf Stammtischniveau eh nicht beeinflussen
Selbst da nich mehr. Viele Fotografen benutzen das nur noch aus Bequemlichkeit, weil sie sich nicht umgewöhnen wollen, oder wegen der Marke. Die steht ja auch für "etwas". Beim Fernsehen gibt es imho gar keine Macs (mehr). Gab es auch nie wirklich. Fernsehen wird i.d.R. mit Windows oder Linux produziert. Beim Film sieht's auch nicht anders aus. Aber ich bin auch nur ein kleiner Stoppelhoppser, wie du.[...] bis auf den mediale bearbeitung [...]