[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich heute mal 7 gesunde Stunden schlafen. Jetzt sind's wieder < 5.

gute Nacht.

@Calcium
wenn du jetzt pennen gehst gehörst du nichtmehr zu den coolen jungs ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

Hab die tage mal hier die verkablung an den switches geändert und durch farbige kabel ersetzt:

MAFRI

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

pfffffffff und jetzt sind sie alle weg....

mal eine Frage an dich Mafri: warum fuehrst du deinen Blog in Englisch?

mal eine Frage an dich Mafri: warum fuehrst du deinen Blog in Englisch?

ob du es glaubst oder nicht, die wenigsten leser kommen auch D A CH,
die meisten aus:
-Australien
-Russland
-USA
-Norwegen
-Pakistan :fresse:
-Indien

Und keine Ahnung wer das da mitließt...

habe ~ 20 Leser a Week aus Dland die a connection ~4min bleiben
Und ~170 aus den oben genannten Ländern mit einer Aufenthalts dauer von ~ 7 min, natürlich auch pro Woche..

Und das hält sich so schon seid dem ich einfach auf english begonnen habe...

also schreib ich auf english ....

Grüße
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
du solltest dazu auch bisschen mehr auf english lesen dann wirds besser :) keine boes gemeinte kritik oder so. ist mir nur aufgefallen beim lesen heute und weil englisch mittlerweile meine 1. sprache ist. eigentlich bin ich auch nur wegen schlaflosigkeit drauf gegangen weil ich aus prinzip alle links geklickt hab die ich gefunden hab

wo liegt denn DACH? :fresse2:

du solltest dazu auch bisschen mehr auf english lesen dann wirds besser :) keine boes gemeinte kritik oder so. ist mir nur aufgefallen beim lesen heute und weil englisch mittlerweile meine 1. sprache ist. eigentlich bin ich auch nur wegen schlaflosigkeit drauf gegangen weil ich aus prinzip alle links geklickt hab die ich gefunden hab

joa - hab früher viel auf en gelesen :d nur atm komme ich einfach nicht dazu... :d

wobei mein deutsch noch viel schlimmer is...

wo liegt denn DACH? :fresse2:

dland össiland und steuersparländchen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:36 ----------

So jungs nehmts mir nicht übel - ich will aber auch noch ein paar h schlafen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:36 ----------

also bis gleich ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:36 ----------

YouTube - Nancy Sinatra - Your Groovy Self (Speedway '68)

gott hat die frau ne geile stimme und sieht geil aus

Zuletzt bearbeitet:
wie mjchen is weg?

kein aufpasser da?

cool komm wir tanzen nackt aufm tisch :d

u075.gif

Ich war leider etwas abgelenkt von Schokoeis und ... :coolblue:

Guten Morgen. :wink:

Da ist mj ja doch noch aufgewacht, ich hoffe, sie hat euch nicht nackt auf dem Tisch erwischt.:fresse2:

Wäre eine Erklärung, falls sie heute nicht hier auftaucht.^^

Wahrscheinlich sitzt sie grade zu Hause und denkt: "OMG, diese Bilder." :d

Redest du grad mit dir selbst? :hmm: :d

Hab ich gar nicht nötig.^^
So, ich werde mir mal noch einen Film anschauen und dann ins Bett gehen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. ;)

Bin dann auch mal penne. :wink:

hi und bye kasten is weg und bullen korn leer ......ma sehn wann es mich aufrafft^^

Moin an alle. :)

das Wetter heute war richtig blöd. War's bei euch besser?

Kommt drauf an, was Du unter blödem Wetter verstehst.:d
Hier und da hats geregnet.^^
Da ich die ganze Zeit in überdachten Gebäuden war, hat mich das nicht weiter gesört.^^
Moin btw. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh