[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es gut ... ich konnte zum Arzt laufen und war danach total nass. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gelesen, 2€ wäre es mir aber wert gewesen, trocken zu bleiben. :d
 
Ja gut, zwei Euro hin und zwei Euro zurück. Das sind schon vier. Ist mir einfach zu viel :d

Dann lieber gesundes und nasses laufen. :d
 
Ach, dann bist Du auch ein Nichtweichei, dem ein paar Regentropfen nichts ausmachen?
Ist selten geworden heutzutage. *g*
 
Ach, dann bist Du auch ein Nichtweichei, dem ein paar Regentropfen nichts ausmachen?
Ist selten geworden heutzutage. *g*

Man ist doch nicht aus Zucker oder? So ein paar Tropfen machen doch nichts. Und notfalls gibt's einen Pföhn für die Haare. :)

Edit: Bin aber ansonsten relativ "faul".
 
Aber mit Kaltluft?! Oder wieso willst Du deiner CPU einheizen? :d
 
Weil er gewaschen wurde. :d
So, früh aufstehen ist angesagt, deshalb sage ich mal gute Nacht. :wink:
 
Leute das ist nur LUFTFEUCHTIGKEIT mehr nicht...

jetzt stellt euch mal nicht so an...


btw. ich bin fertig für heute und geh nun schön ins bettchen ;)
 
@MAFRI Ich sag doch nichts anders. :d

Ich wünsche Dir eine gute Nacht. :wink:
Dir natürlich auch tor123. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:59 ----------

Ich begebe mich mal nach Liberty City. :)
 
Moin :wink:

Mist. Ich hab den Anfang von Pulp Fiction verpasst. :(
 
ich gaehn mir die seele ausm leib aber ich musste ja unbedingt die alte homepage ausgraben und anfangen sie einzurichten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

ich folg jetzt mal jedem hier im luxx auf twitter ... bitte nich genervt sein :)
 
bin frühzeitig von ein party wieder da - mein fahrer wollte nicht länger bleiben - der wollte lieber zu seiner freundinn ins bettchen @.@

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

@Saible mir auch :d
 
Twitter is doof.^^
Moin :wink:
Mafri, um die Uhrzeit von ner Party wieder heim kommen ist uncool. :fresse:
 
:d im moment steh ich noch auf das gezwitscher das twitterific macht mal sehen wie lange das noch geht!
 
du sagst es tor :d

@Saible: Twitter hat sich mittlerweile echt etabliert, so schnell kann man die Leute sonst nicht über neue Dinge auf (s)einer Internetseite informieren. Ich nutze es auf jedenfall gerne :fresse:
 
Ich bin so scheibenkleistergeiluncool, weil ich es noch nie genutzt habe, nicht nutze und nie nutzen werde.
Ich war noch nicht mal irgendwann auf irgendeiner Twitterseite. :d
 
ich hatte es schonmal vor nem halben jahr oder so aber nie genutzt. jetzt wieder weil einige von der uni etc regelmaessig was drauf haun .. mal sehen wies laeuft :) gleichzeitig auch noch am blog basteln. weiss jemand nen webspace kostenlos, moeglichst wenig werbung, ftp access und ne mysql datenbank? brauche kaum traffic und space!
 
Die Frage ist eher wie lange du es aushälst :asthanos: :fresse2:

das ist bei dir eine echt gute frage :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

Mafri, um die Uhrzeit von ner Party wieder heim kommen ist uncool. :fresse:

mein fahrer wollte unbedinnt zu seiner ische ins bettchen *** haben..
also musste ich drunter leiden und nach 2 1/2h wieder abhauen...
 
Mafri, keine Chance, eine kennenzulernen, die bereit war, ihr Bettchen mit Dir zu teilen und in akzeptabler Entfernung zur Location wohnte?:fresse2:

Moin *s!x*. :wink:
 
Mafri, keine Chance, eine kennenzulernen, die bereit war, ihr Bettchen mit Dir zu teilen und in akzeptabler Entfernung zur Location wohnte?:fresse2:

Moin *s!x*. :wink:

gott ich wohne aufdem land ^^ da wohnt niemand in der nähe, die einzige hier aus der nähe und ihr freund pennen wo anders, also auch keien chance mit denen später zurückzukommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh