[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kante geben und da pennen? Morgens mit dem Bus, falls da Samstag was fährt, nach Hause?
Kenne das selbst, hier fährt auch nur 3 mal am Tag der Bus. (Bin ich froh, dass ich ein Auto hab.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Woche kein Alkohol - Ich hol mir jetzt ein Bier aus'm Kühlschrank.

Achja, hallo zusammen :-)
 
MAFRI das naechste mal fragste einfach durch die runde: Willste mit Party machen? Vorne links is noch n Platz frei!
 
Lol oder so ;)

smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
 
:d das war jemand aus meienr fam. der mich gefahen hat, da muss ich keinen stress anfangen ^^

und da pennen oder da mit jemanden was anfangen - ne danke - das war die kleine schwester einens kumpels gerade 16 geworden, da bleibe ich lieber mal entspannt...
 
Hat Dich vor ein paar Monaten noch nicht gestört, wenn ich mich recht entsinne. *fg*
Aber hast recht.;)

Edit: So, ich geh mal ins Bett, mein WE fängt erst heute Nachmittag an. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
nix los

Ich müsste mal lernen, aber ich hab keine Lust. :(
 
Das entscheide immernoch ich. :d

Sind zum Glück nur 40 Seiten. :fresse:
 
Ich hab jede Menge Kaffee und wachmacher (getränke) intus.. und sehe nicht ein JETZT aufs klo zu gehen.. ich halt bis zum bitterem Ende durch! Denn ich bin Sailormoon, Mondstein flieg und siiiiiiiieeeeeeeeeeg!
 
ich und weg`?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:15 ----------

@tor hast du irgenden IM ?
wenn ja schreib mich mal da an dann müssen wir nicht das anze forum zuspaammen...
 
Ich dachte, es wäre der Sinn unserer Anmeldung im Luxx, das Forum zuzuspammen. :d
 
Moin an alle. :)

Ich bin entsetzt. Es ist 00:51 Uhr und noch keiner hier? :fresse:
 
Nabend und gute Nacht :wink:
 
@BlindxDeath Kommt das heute Live? Ich hab davon mal wieder gar nichts mitbekommen.

Guten Abend.
 
Es lief gerade Live..
Wer gewonnen hat sag ich jetzt nicht ^^, falls jdm die Wiederholung morgen um 12.45 sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh