[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Mädels :wink:

Ich hoffe ihr habt den Tag soweit gut überstanden. :d
Ich bin froh das der Arbeitskollege meines Freundes, namens Hugh aus London, mir nicht die Bude vollgekotzt hat :haha: Der war schon heute Nachmittag zu *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin mj1985,

war nichts besonders der Tag heute. So wie jeder andere auch. :d

Hattest Du ja nochmal glück mit dem Engländer. *g*
 
Entweder liegt es an der Uhrzeit oder ich steh auf dem Schlauch.

Was will Boomster uns sagen?

Glück auf das Übergeben bezogen? Und welche Info?
 
Moin mj1985,

war nichts besonders der Tag heute. So wie jeder andere auch. :d

Hattest Du ja nochmal glück mit dem Engländer. *g*

Noch mehr Glück, das er nicht mein Typ war und ich froh als mein Zukünftiger ihn wieder abgeholt hat :haha:
Und ich dachte Engländer sind trinkfest :hmm:
 
Noch mehr Glück, das er nicht mein Typ war und ich froh als mein Zukünftiger ihn wieder abgeholt hat :haha:
Und ich dachte Engländer sind trinkfest :hmm:

Ich wollte erst irgendetwas zu Hugh schreiben weil ich da irgendetwas gelesen habe aber bevor man irgendetwas falsch interpretiert und es am Ende gar nicht lustig ist, lässt man es lieber. :xmas:

Ich habe auch mal gehört das Englänger trinkfest sein sollen ... na ja scheint nicht auf alle zu zutreffen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal gehört das Englänger trinkfest sein sollen ... na ja scheint nicht auf alle zu zutreffen. :bigok:

Seh ich hab heute auch so :bigok:
Naja, solange ich es bin, ist ja alles ok.

Sagte ich schon das Montag genial wird? Obwohl, ich sollte wohl lieber nicht dem House-Zeug anfangen, aber ich bekomm auch Besuch :banana:
 
good night, schlaft alle gut und träumt schön.
 
Seh ich hab heute auch so :bigok:
Naja, solange ich es bin, ist ja alles ok.

Sagte ich schon das Montag genial wird? Obwohl, ich sollte wohl lieber nicht dem House-Zeug anfangen, aber ich bekomm auch Besuch :banana:

Hey hey hey dann müssen wir mal einen heben gehen :haha:
 
Ich bin dann mal GTA zocken :wink:
 
Moin an alle. :)

@mj1985 Was spielst Du eigentlich nicht? :fresse: Was macht die GTA Kunst?
 
Ich hab mit Lost -... angefangen. Ich mag weder Glitzer noch Rosa, aber ja ich bin ne Frau :d *nochmal check* Yo
 
hey
ich gesell mich mal zur Runde hier....
Mal wieder nicht Müde...Müde schon aber hat andere Gründe warum ich nicht Schlafen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend, gerade von Firefox auf Midori umgestiegen :fresse:
 
Date hat heut abend abgesagt, muss doch babysitten und ex freundin ist unglücklich in ihrer neuen beziehung und will anscheinend zu mir zurück.
Indiz:
Nach ihrem PSychodok-Besuch hab ich sie abgeholt und wollte sie heimbringen und haben etwas gequatscht wie die Sitzung lief ->Es ging um mich: sie müsse sich klarwerden was sie will und wenn es so weit ist, hab ich bestimmt eine neue Freundin.

Ich dann "Ich warte jetzt noch nicht mal mehr"
Dann hat sie geweint.

Erst mich wegen diesem Typen absägen und dann zu mir zurückwollen -.- Ich hätte sie echt am liebsten ausm Auto geschmissen. Mich als "Trostpreis" bei der Leine zu halten -.-
 
Das ist wirklcih mies.

Sachtmal, kennnt hier jemand n schönen Namen für ein Hardware-Wiki? "Hardware-Wiki" klingt wieder so einfallslos, außerdem ist die Domain schon vergeben.
 
für mich isses gelaufen :o:mad:
 
ich kipp jetzt nen ordentlichen absinth ála :wall:
 
Also ich persöhnlich bin ja durchweg ein trauriges Kind, deswegen zeigen meine Mundwinkel immer eher nach unten... aba nunja immer versuchen das beste draus zumachen oder eben runterspühlen wobei das manchmal alles noch schlimmer macht....
 
mir is heute nur klar geworden, dass liebe zu tieren aufrichtiger ist, als zu menschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh