[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißer Engländer? Sowas gibt's? :d

Klar :bigok: Hugh Laurie ist auch Engländer, aber der besucht mich morgen leider nicht :haha: Aber die Richtung ist schon ganz nett :shot:

Ich hab jetzt sogar anfangen die Californication Folgen auf englisch zu sehen (Staffel 3) .... ich bin süchtig. Hank Moody :love:
 
Also kommt das nächste Forum und ein weiterer Sammelthread auf uns zu, was?:xmas:
 
Gott bewahre, [H]/HL kostet mich schon genug Zeit :d
Und wenn ich das wirklich machen würde, dann würde mein Freund endgültig durchdrehen und ich könnte mir den Besuch der PCA's im Januar 2011 abschminken :haha:
 
Ach, Mittel zum Zweck? :shot:

nennen wir es "netter Nebeneffekt" ... dann klingt es nicht so, als würde ich nur wegen der Reise nach LA mit ihm zusammen sein :bigok: (denn es ist definitiv nicht so .... aus der Sache komm ich eh nie wieder raus :haha:)
 
Das ist wohl wahr. *g*
Ich hoffe, er weiß von Deiner, nennen wir es "Neigung". :fresse2:
 
Klar :hmm: Und noch ist es auch ok. Er ist halt SEHR tolerant :fresse: Wahrscheinlich mag ich ihn deshalb auch so :love:

Ich überlege was ich nun mache, Californication weitergucken oder GTA Liberty City zocken :confused:
 
Zocken.^^
Ich werde auch mal off gehen.
Schönes langes We, dass ich bei meiner Freundin verbringe.:love:
 
Dann gute Nacht und ein schönes WE mit deiner Freundin :wink:
Ich bin dann mal zocken, ist ja noch früh am Abend :d
 
Viel Spaß bei deiner Freundin. Ich fahr morgen Abend auch noch zu meinem Schatz. Werden dann zwar beider bissel fertig sein, aber sie hat sturmfrei :shot:.
Mal schaun was wir da so nettes machen...:fresse:.
 
Wuha CAD Programme sind tückisch. Grade 2 Stunden verplempert und nicht wirklich weitergekommen >.<
 
So genug gezockt, nun noch etwas Californication und dann irgendwann schlafen. :wink:
 
yay, habt ihr schon mal einem ordner alle zugriffsrechte für jeden (benutzer, admins, etc....) entzogen? ganz spaßig, besonders wenn wichtige daten sind :fresse: aber habs einigermaßen wieder gerade gebogen ^^ bzw. hab hier noch 10 bilder die ich shoppen muss und dann soll ich auch noch 10 uhr raus. der männertag kann ja nur lustig werden....
 
Moin an alle.

Mensch freunde was ist mit Euch los? Früher war um 00:05 Uhr (+- 5 Min) hier schon richtig was los und jetzt? 22 Minuten nach 12 Uhr ist hier absolut niemand. :fresse:
 
Tja, die Zeiten bessern sich, die Einsamkeit der Menschen lässt nach :bigok:

Heut is ja Vatertag hier überall, viele sind sicher feiern ^^
 
Wow es melden sich noch welche. :)

Hier Leute, hab ich was verpasst oder bin ich blöd? :fresse: Was soll man an Vatertag "feiern"? Versteh ich irgendwie nicht :fresse:
 
Naja feiern denk ich ma nich viel...ist aber wieder nen Grund zum saufen xD und ich sitz wieder mal nur doof zuhause und warte auf die olle :d
 
huhu :wink: ihr nachtaktiven

Mal einen schönen Anhang dabei
 

Anhänge

  • 300_163571a.jpg
    300_163571a.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 39
Weiß ich nicht ... muss jeder selbst wissen ob er sich bei jedem anlass die Hucke zusäuft.
Ich muss es jedenfalls nicht. Alkohol soll doch ein Genussmittel sein. :d

Na ja jedem das seine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh