[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mj: Wo kann man Staffel 2 kaufen?. Finde nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito,Hier ebenfalls...Eimert wie die Sau.dazu noch der Wind.

Werd mich aber bald auf die Matratze hauen...

:wink:
 
Auch noch da, obwohl ich todmüde bin.
Kann nicht schlafen, ist wohl die Vorfreude.:)
 
Hey Leutz, hoffe das sich noch einige schlaflose hier im Thread tummeln. Wollte mal mein Leid loswerden und 'ne Runde Mitleid heischen. Also bin gerade in Houston und mein Flug nach Frankfurt hat aufgrund der Vulkanasche schlappe 6,5h Verspaetung. Irgendjemand 'ne Idee was man ausser Frustknabbern, endlich all die mails schreiben die man vor sich herschiebt noch machen kann? So langsam wird es halt echt langweilig hier...
Die Wolke is immer noch so großartig unterwegs? oO Dürfte die sich nich langsam mal verteilt haben?

Moin an alle. :)

Gerade mal die Starcraft 2 Beta runterladen aber mit einer langsamen 3000er Leitung dauert das seine Zeit ... trozdem freu ich mich. :d

Edit: *sich eine 16000er Leitung wünsch*
Kenn ich... Hab die gleiche Leitung -.- 50k Liegt zwar draußen. Aber nur in verbindung mit Video On Demand und sowas. Da ich eh null TV schau brauchen wir das nicht... Naja, ich Lebe noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Mich plagt im moment einiges. Psychosomatischer kram. kommt und geht immer und immer wieder. echt zum kotzen. Und irgendwie hat meine beste freundin was gegen mich. Antwortet nicht auf SMS, drückt mich am Telefon weg und sowas..
 
Ich komm einfach nicht von der Serie los ... Ich bin dann mal weiter gucken :fresse:
 
party, saufen :banana:

ne ich genieß den männertag morgen net. manche haben freitag frei, sauerei eigentlich, ich darf mir keinen kater leisten. was geht mich auch der sch*** männertag an...
 
Ah hier in der Schweiz kennt das so keine Sau und frei hab ich mit meinem Kumpel auch nicht. Und für besoffen auf arbeit aufzutauchen sind wir auch noch zu kurz da :shot: Shit happens;)

@like: Hauste!PS: Zu viel rosa:fresse:
 
Ich habe noch nie Vatertag "gefeiert" und werds auch weiterhin nicht tun.^^
 
Vatertag, Jungs! :d

Ich glaube ich sollte pennen gehen, morgen um 11 stehen meine ganzen Kumpels vor der Tür und wollen los, ach wie fein.
 
Und ich darf morgen bei meinem Nebenjob mit einer 2 Kolleginen ca. 80 Gäste bedienen.
Und dann darf ich bei dem Buffet noch drauf achten, dass alle 45 Behälter gefüllt sind.
 
Na dann euch mal eine gute Nacht und einen schönen Vatertag morgen;) Ach und immer schön (nicht) übertreiben:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh