[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alkohol macht die Birne hol.. Ist die Birne hol, passt mehr Alkohol...

Ich Hoffe doch du kippst des genusses wegen, nicht wegen saufen, oder Kummer und Sorgen... Ne Freundin is deswegen mal ausgetickt und da kam sie auf nen Fahrendes Auto zu... Ein Glück das ich sie eh gerade Heim gebracht hab... Sonst wären ihr Hübschen Beine weg...
 
@Nemesys da kannste aber froh sein ich hab auch schon sowas mit nem Tier erlebt, da soll man mal meinen Tiere sind doof und können nicht gemein sein......

vermisse meine Freundin , war eben gerade total von eifersucht gepackt os hatte ich das noch nie..... :[
 

Das ist doch schön. ;) Aber nun sag doch mal, was macht man 36 H? Ich persönlich halte nicht so lange durch. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht was ich machen sollte.

Alkohol macht die Birne hol.. Ist die Birne hol, passt mehr Alkohol...

Ich Hoffe doch du kippst des genusses wegen, nicht wegen saufen, oder Kummer und Sorgen... Ne Freundin is deswegen mal ausgetickt und da kam sie auf nen Fahrendes Auto zu... Ein Glück das ich sie eh gerade Heim gebracht hab... Sonst wären ihr Hübschen Beine weg...

So schnell kann's gehen ...
Muss jeder selbst wissen wie viel Alkohol trinkt, was er verträgt etc.

Ich bin eher der Mensch der von Alkohol abständ hält. Klar ab und zu mal ein bisschen genießen aber maßlos hinter die Binde giessen ist doch totaler blödsinn. Kein Wunder wenn man dann mit 14-15 im Krankenhaus liegt und das ganze bei Promillewerten von 2 aufwärts ....


@Robert45230 Och mensch Du armer. Ich will mal hoffen das es Dir schnell wieder besser geht bzw. das es euch wieder besser geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein meerschwein hatte auch schonmal schlechte laune, das merkt man schon. is net so, dass die auf kommando gut gelaunt sind. es hat mich mal gebissen zu dem zeitpunkt und der blick hätte töten können/sollen. es hat vorher noch nie gebissen und ich hab auch nie einen grund dazu gegeben.


ich sauf jetzt weil ich sauer bin, scheißegal was heute nacht oder morgen passiert
 
wer nich hat, sagt bauch
 
@Joern danke

ich glaube ich gönne mir auch auch noch nen kleine tequilla, hab ja heute noch ne verpflichtung.... will ja niemand entäuschen :/
 
weiß net woher das kommt, prost hat nur ne ähnlichkeit mit brust. so und wer keine hat, sagt halt bauch
 
Oh man Ihr und der Alkohol. Da haben sich aber auch zwei gefunden :xmas:

Na gut. Macht zwar irgendwie nicht so viel Sinn aber wenigstens habe ich was dazugelernt. Wenn man das so sagen kann. :d
 
Ich bin eher der Mensch der von Alkohol abständ hält. Klar ab und zu mal ein bisschen genießen aber maßlos hinter die Binde giessen ist doch totaler blödsinn. Kein Wunder wenn man dann mit 14-15 im Krankenhaus liegt und das ganze bei Promillewerten von 2 aufwärts ....

Ganz meine Meinung! :angel:

Und aus diesem Grund mach ich mir jetzt auch nen Bierchen auf. ;)
Hab schon oft genug eins aufgemacht und irgendwie total vergessen... Weil ich eben nur genieße ^^

Die Probleme mit der Liebe hätte ich auch gern mal wieder. ^^ Seit über 4 Jahren Single oO Das kotzt noch mehr als Herzschmerz....
Was ich aber immer lustig finde bei neuen die mich Privat kennen lernen... Die glauben mir das nie. :o
 
Ist ne KD von 4,83 bei BC2 als Sturmsoldat gut?
 
Ganz meine Meinung! :angel:

Und aus diesem Grund mach ich mir jetzt auch nen Bierchen auf. ;)
Hab schon oft genug eins aufgemacht und irgendwie total vergessen... Weil ich eben nur genieße ^^

Die Probleme mit der Liebe hätte ich auch gern mal wieder. ^^ Seit über 4 Jahren Single oO Das kotzt noch mehr als Herzschmerz....
Was ich aber immer lustig finde bei neuen die mich Privat kennen lernen... Die glauben mir das nie. :o

Na endlich mal einer der meine Meinung teilt. :bigok:
Genieß dein Bierchen.
Mit der Liebe ist das so eine Sache ... um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern. Bisher hatte ich noch keine Freundin/Lebensparterin. Liegt wohl an verschiedenen Lebensumständen etc. Aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich bin ich relativ "glücklich" als single und man hat mehr oder weniger seine ruhe.
Die andere Seite ist natürlich die Liebe (schöne Seite) einen Partner haben mit dem man sein Leben teilen kann, zärtlichkeiten erleben und spüren, für einen da sein und das gefühl geliebt zu werden. Sowas fehlt mir eben völlig und ein bisschen traurig macht mich das schon ... :(

Auf der anderen Seite wurde ich noch nie verletzt/verarscht what ever. Man erspart sich einiges aber verpasst auch so vieles. :shake:

Ist ne KD von 4,83 bei BC2 als Sturmsoldat gut?

Nimm es mir nicht übel aber ich musste lachen. :d

Der eine hat Probleme, will saufen, der andere genießt sein Bier und der andere fragt nach BC 2. Herrlich. :bigok:

Um mal zu der Frage zukommen. Ich denke eine KD von 4,83 kann sich sehen lassen. ;) Obwohl eine KD auch nicht alles im Spiel ist.
 
Bin mit der AN-94 und der 870 cms amokgelaufen ^^ stellenweise 10 kills nacheinander. Ich sollte aber auch sagen, die gegner kamen mir vor wie Lemminge. :fresse2:
 
Und ich trink gar nichts mehr. Hugh hat mir den Rest gestern weggetrunken. Scheiß Engländer :fresse:
 
Joern1991
Ja, hast wirklich einiges schönes Verpasst. :) Ich hatte bisher auch nicht viele Beziehungen. Sagen wir eine wirkliche und selbst bei der kann man sich Streiten. Aber am Anfang war es wirklich genial und das kann mir kein Bier oder Musclecar ersetzen. ;)
Aber meiner Meinung nach nehm ich gerne auch mal Rückschläge in kauf und verkriech mich ne Woche, aber habe dafür Zärtlichkeiten. Wenn ne Frau mit ihren Fingernägeln Krault ist das einfach genuss Pur. :d

Ich hoffe mal für dich das man dir das glauben kann MJ ^^
Nimmst mich bei der nächsten Fete mit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich an deiner stelle ehr Freuen wenn es ansonsten ne gute Beziehung war und daraus lernen. ;) *Bier heb*

Sagt mal, hat das Luxx nen Channel im IRC Quakenet?
 
Ich hoffe mal für dich das man dir das glauben kann MJ ^^
Nimmst mich bei der nächsten Fete mit? ;)

Klar kann man das glauben, sonst würde ich wohl nicht am PC sitzen, sondern grinsend auf der Couch, während ich House gucke.

Aber nein, die Männer mussten mir gestern noch den letzten Rum wegsaufen :shot: Das Resultat, Hugh (Arbeitskollege aus London von meinem Freund) lag dann bis kurz vor 19 Uhr total fertig auf meiner Couch :haha:
Leider war keinerlei Ähnlichkeit vorhanden :lol:
 
lol achso ^^
Stell es dir einfach vor. Wenn der Name schon stimmt, geht alles einfacher in der Fantasie. :hmm: :fresse2:
 
Meine letzte Beziehung war 4 Monate... Davon haben wir uns 3 Tage gesehen... -.- Aber 2 Davon waren die schönsten Tage meines Lebens... Die ersten 2 wo wir zusammen gekommen sind... Da haben wir echt nur von Luft und Liebe gelebt... Naja, und ner Tüte Chips :fresse:
 
oh man das is ma geil, sorry aba ne wie geil :fresse:
Ja also wenn wir uns sehn is es auch immer schön, naja ich finds aber auch gut das wir uns eher zuselten sehn als zuoft.... :/
 
Sorry Jungs, aber mit 16 denkt man nicht über Beziehungen nach, sondern nur die Anzahl der Treffen ist wichtig !! Ihr habt später dazu mehr Zeit !! ;)
Geniesst das Leben.
 
Ich gucke dann mal das Season 3 Finale von Californication :wink:
Macht keinen Unsinn Jungs :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh