[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind denn die ganzen ehemaligen Stammgäste dieses Threads hin ??? Es ist einfach zu ruhig geworden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ... GTA Liberty City, Lost Damned abgeschlossen. Irgendwie zu einfach und zu schnell vorbei. Morgen (äh heute) das andere :d
 
Moin an alle. :)

Ich kann nur zustimmen. Die Wochenenden gehen zu schnell rum.
 
Tach. Ich glaub', ich gehe auch gleich penn0rn. Mal schauen. :wink:
 
ich muss penn0rn, muss 4. 30 raus und vorher noch zur tanke fahren und paar getränke holen, sonst verdurste ich morgen :hmm:

aber jetzt geh ich noch schnell duschen, weil ich das morgen früh bestimmt nicht mach :bigok:

guts nächtle
 
Ich bin dann mal wech. :wink:
 
Nacht Harzer ;)


WoW-Folge von South Park läuft grad auf MTV :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt Pimp my Ride... wenn man zu spät kommt gibts kein SP mehr :d

Damn it, die anlage was da reinkommt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein zufällig n ssd-user da?
 
Eigentlich wollte ich vor 1 1/2 Stunden ins Bett :hmm:
 
Wie oft sollte man die wiper.exe laufen lassen?
Oder habt ihr etwa alle W7 oder Linux? :d
 
Sorry, keine Ahnung. Ich hab meine erst seit ein paar Wochen, außerdem Windows 7 und hoffentlich bald auch eine Firmware mit der TRIM ordentlich funzt. :wink:
 
So Mädels, ich verschiede mich mit meinen zwei Bällen auf meine Couch und treffe letzte Vorbereitungen für morgen.

Macht nichts, was ich nicht auch tun würde :fresse:
 
Sorry, keine Ahnung. Ich hab meine erst seit ein paar Wochen, außerdem Windows 7 und hoffentlich bald auch eine Firmware mit der TRIM ordentlich funzt. :wink:
Hab meine seit Dienstag oder Mittwoch.
Was für eine isses denn, dass du für Trim erst flashen musst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh