[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. :d

@c00LhaNd Ja das ist schon so eine Sache. Ich weiß auch nicht so recht was ich dagegen tun soll. :-/

Mir ist es momentan sowieso ziemllich blöd (bedingt durch die Situation) seit Januar mache ich mehr oder weniger nichts. Und da bleibt man natürlich länger wach und der Rythmus ist irgendwie kaputt bei mir. Ich nehm mir jeden Tag vor "früh" aufzustehen was dann aber meistens erst gegen 11 oder manchmal noch später ist. Wenn ich früh ins Bett gehe passiert genau das wie oben beschrieben. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG ... morgen nen RL-Termin ... ich sollte lieber ins Bett :fresse2: Macht keine Dummheiten :shot:
 
Eben, deswegen ja die Bedenken ... :fresse2:
 
das etwas macht mir angst :hmm:
 
Oh Gott ... macht mal ARD an :fresse: :fresse: :fresse:

€dit: Ach man ... gerade wars viel lustiger xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhh hallo? Man sieht ja ALLES o_O
Ist sowas nicht im Free TV verboten?!?!?!
 
:lol: Die sind ja wohl der Hammer :lol:
 
nein zu geil :d
Danke für den Tip ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

oh, zu ende :(
 
Nein es ist vorbei :( :fresse:
 
Die Nachrichten-Tussi soll sich ausziehen! wenn die schon sowas vor den Nachrichten zeigen!
Oh :( ist nicht interaktiv ^^
 
Ja schade eigentlich :fresse:
Naja ansonsten läuft nur noch das Schweigen der Lämmer. Der ist auch nicht schlecht ...
 
Du hast dich 11 min lang nicht mehr gemeldet...warst du jetzt etwa auf schmuddelseiten? ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

So, eben den Fun-Bereich vom Gulli abchecken und dann ab ins bett.
Bis morgen!
 
:lol: :lol:
Ne bin mit nem Kollegen über icq am labern über ein kleines Projekt ^^
Was hast du bloß für Gedanken? Du Ferkel :fresse:
 
Sooo.. in Anbetracht des langen morgigen Tages und des Schulbeginns um 07:30 muss der Grünsturm auch ins Bett :/
 
@GreenStorm Wie kommst Du mit so wenigen Stunden schlaf aus? Also irgendwie kann das doch nicht gut gehen. :fresse:

Ich mach mich jetzt auch ins Bettchen. Gute nacht an alle und schlaft gut. :wink:
 
Ich krieg die Krise. Ich kann einfach nicht schlafen ... Lieg hellwach im Bett und surf mit'm iPod durchs Netz :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh