[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin an alle.

Ich dachte schon ich wäre wieder der Erste aber nein diesmal sind hier auch andere Leute zu gange. :bigok:
 
Ich hab noch diese Woche Berufsschule meh... :(
Hab von rund 16 Uhr bis 20 Uhr gepennt... deshalb penne i heute net ^^
 
so, so und morgen in der Schule pennen, was ? :)

Moin !
 
Alter, Mädels, ich brech ab :fresse2:
 
Schon wieder 12:00, doofes Suchtspiel Surpreme Commander 2, aber was will man machen, wenn man erst um 20:00 anfangen kann zu zocken

moin:wink:

Geiles Lied:dIE APOKALYPTISCHEN REITER - Es wird schlimmer
 
Hört sich gut an - muss ich mir mal besorgen...

C&C wird immer bescheidener...

wie wärs mit ner vollversion von win7 ;D
 
Das liebe schöne geld, aber meine schule hats geschafft, endlich für uns nen msdnaa acc zugang anzulegen, das heisst, in zweich bin ich angemeldet hab mein win7:bigok:

Night:wink:
 
So ein ärger. Da fällt mir vohin doch meine Wasserflasche um (1,5 L) und läuft schön aus. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

Auch nichts mehr los mit Euch. :fresse:

Ich werde mich jetzt jedenfalls ins Bettchen begeben. Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. :wink:
 
Hab ich Hallus? Ich hab hier doch vorhin gepostet... :hmm:

Ich glaub ich sollte lieber ins Bett :fresse:
 
Moin an alle.

Mal wieder der erste um punkt 00:00 Uhr :d

@mj1985 Wer weiß was Du noch alles hast. :d Schlafmangel kann so einiges herbei führen.
 
Guten Morgen :d
 
@mj1985 Wer weiß was Du noch alles hast. :d Schlafmangel kann so einiges herbei führen.

Ich lag gestern noch bis 5 Uhr im Bett und konnt nicht schlafen. Ganz toll :wall:
Und eigentlich hab ich kein Schlafmangel, die letzten Tage waren im Durchschnitt sicher 8 Stunden
 
Klingt solide. ;)

Aber das Problem mit dem nicht schlafen können kenn ich. Man legt sich voller Vorfreunde (endlich mal früh ins Bett zugehen) ins Bett und kann nicht schlafen. Schubbelt und dreht sich nur darum. Das ist sowas von nervig. :wall:
 
Deswegen geh ich immer ins Bett, wenn ich wirklich müde bin. :d
 
Ich eigendlich auch und dann trifft das ein was "Joern1991" schreibt ...
Und wenn ich dann wirklich mal einschlafe, dann werd ich meist spätestens zwischen 3Uhr und 4Uhr wach und wälz mich wieder nur hin und her... :(
Ok, ich denk mal ich wei bei mir ungefähr warum das so ist, aber es nervt dann doch schon ganz schön.
Vor allem wenn man weis das man derzeit öfters mal früh raus muss!

Ich hoffe mal das ändert sich wenn ich ab Juli wieder jedern Tag früh gegen 6 Uhr aufstehen muss ... !

Achja, ehe ich es vergesse ... Guten Morgen! :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh