[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen :)

Ah, Mj ist wieder da, perfekt. Hab nämlich eine Dr.House Frage^^

Also, in der letzten Folge die auf RTL ausgestrahlt wurde letzte Woche, am Ende wurde House ja von seinem Freund irgendwo hingefahren, wo House dann alleine rein gegangen ist. War das eine Nervenanstalt oder was war das? Und warum? Wegen seiner Tabletten sucht?

Vielen dank für die Antwort :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war eine Psychiatrische Klinik, wegen seinen Halluzinationen.
Heute kommt dann Staffel 6, Epi 1, Part 1. Einfach zugucken und staunen (ein Meisterwerk :love:)

Ich hab gerade mal wieder Sims 3 rausgepackt :fresse2: Mal gucken wie lange ich Lust hab. Das letzte mal hab ich Ende September gespielt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, House auf Deutsch ist wirklich das Allerletzte (noch schlimmer als Family Guy mmn). Leider muss ich noch bis nächste Woche auf Folge 16 warten -.-

Toll ist natürlich auch wenn man in 6h zum Flughafen muss aber nicht schlafen will/kann :fresse2:
 
Wieso hab ich eigentlich Reiseabenteuer hier liegen und nie installiert? :fresse:

@Pande: Ich kenn FG nicht auf deutsch, aber ich denke du hast schon Recht. Mittlerweile finde ich sogar den Synchrosprecher echt unterirdisch :fresse2: Hab wohl zuviele englische Folgen gesehen :love: Zur Not macht man sich halt Untertitel an.


Ich hab das Gefühl hier vergammelt gerade ne Pflanze, aber ich hab doch nur noch den Bambus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hast du überhaupt eine :fresse:
 
Hier ist schon ein Kaktus gestorben :haha: Soviel zum Thema Pflanzen
 
Moin an alle. :)

Und, alle wieder gut in die neue Woche gestartet?
 
Klar - es sind doch noch Ferien. :)
 
Moin... irgendwie hab ich schon wieder ein paar Stunden verloren :fresse:
 
Wahrscheinlich bin ich in halbtrance, weil ich die Nacht nicht pennen konnte :fresse2:
 
Ich hab das Osterwochenende dazu genutzt, nachdem ich Freitag in gemütlicher Runde immer schon eingepennt bin :fresse2:
 
Endlich 6 Uhr?
Irgendwie verfliegt die Zeit aktuell viel zu schnell :fresse2:
 
Ich weiß auch nicht .... immer sage ich mir Heute gehe ich nicht so spät ins Bett und dann bums ist es schon 4 Uhr :(

Kann also mj1985 nur zustimmen. Die Zeit geht echt schnell rum :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:52 ----------

So Freunde. Für mich ist jetzt schluss. Ich will morgen mal in die Stadt da will ich nicht zu spät aufstehen :fresse:

Ich wünsch euch 'ne gute Nacht und schlaft alle gut. :wink:
 
So ich werde mir noch gemütlich ne Folge House angucken und heute auch etwas früher ins Bett :)
 
Irgendwie hat das mit dem Bett nicht geklappt. :fresse2:

Ich mach mir erstmal nen Toast und nen Cappu :shot:
 
*ding*

Was geht ab?
 
Nabend :wink:
& tschüss :wink:
Muss relativ früh raus morgen zum Arzt, eigentlich noch mitten in der Nacht..
Aber die Schmerzen halte ich nicht mehr aus -.-
 
Moin moin guten abend! Hohle mir mal bissl Eis und bin mal nen Film glubschen *schauen was meine BluRay sammlung hergibt*
 
Ich hasse es, erst bin ich müde und dann wieder wach und nichts ist mehr mit ins Bett gehen :motz:

Zock ich halt ne Runde BC2 :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh