[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa mir is auch derbst langweilig... Naja Abiturienten-Leben halt, da hat man mal seine ersehnte Ruhe und merkt dann, dass es doch ein wenig langweilig wird und mit früh schlafen gehen is auch nix, weil ich immer bis 1 oder so penne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas muss echt hart sein für euch beiden.Dennoch wenn Ihr das wirklich wollt schafft ihr das auch.
 
@ TheNameless

Oha... böses Faul ... :(
Wie gesagt mach dir nix draus, ob nun 1500km oder 5km, ich denk das kommt trotzdem auf das selbe was Gefühle angeht ;)... leider :heul:

Aber he, das Leben geht weiter! ;)

Edit: das Luxx brauch nen Chat, das is ja mies hier :fresse:

@ DS @ Kotor

Kenn ich iwoher, also das langweilig, nur gut bei mir is es noch frei und ab 01. Juli gehts bei mir wieder richtig los, Bund und so *freu* :banana:
Und derweile muss das Fiti das ganze ausgleichen ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass das irgendwie irgendwann was wird. Sie ist auch optimistisch. :)

Joa mir is auch derbst langweilig... Naja Abiturienten-Leben halt, da hat man mal seine ersehnte Ruhe und merkt dann, dass es doch ein wenig langweilig wird

Echt schlimm sowas. Ich war einen Tag lang wieder hier und hab dann erstmal überall wegen Arbeit gefragt.

-----

Vom Bund hab ich auch noch nix bekommen.
 
Klar geht es weiter....aber zur zeit stehts still....bei mir zumindest.egal...
 
@TheNameless: Na das is ja schonmal gut, hatte mich nur erinnert, dass du hier letztens mal wegen Spanisch und Holländisch gefragt hattest. Also ich hab sowas mit ner Fernbeziehung einmal probiert (hatte sie auch im urlaub kennen gelernt) und hab einfach festgestellt, dass ich das nicht kann. Mich macht das einfach zu sehr fertig sich nicht sehen zu können wenn man mal das Bedürfnis hat...
 
1500 Km sind aber echt schon viele. Aber wieso sollte es nicht klappen? Ein Versuch ist es alle Mal wert. :)
 
Echt schlimm sowas. Ich war einen Tag lang wieder hier und hab dann erstmal überall wegen Arbeit gefragt.

-----

Vom Bund hab ich auch noch nix bekommen.

Naja wegen Arbeit hab ich mich noch nicht wirklich bemüht, jetzt erstmal noch das mündliche hinter mich bringen und zum Bund muss ich als Ausländer halt nicht. So langsam mach ich mir aber Sorgen wegen dem Studium, die Zeit drängt und ich bin noch immer nicht so recht sicher was ich machen will und was zu mir passt...ach das geht mir alles zu schnell jetzt :d
 
Klar geht es weiter....aber zur zeit stehts still....bei mir zumindest.egal...

Was denkst du wie es mir geht?! ;)
Ich hab noch mit der Frau immernoch zu tun, weil ich sie nich ganz verlieren will, sie ist aber derzeit nicht auf Beziehung etc. aus, aber eine Freundschaft soll trotzdem bleiben (von beiden Seiten aus)...

Is halt nur blöd wenn halt von einer Seite (in dem Fall meiner) eigendl. mehr sein soll, man sich aber vor Augen halten muss das man das ja nich erzwingen kann ... das is sehr schwer! :(

Ich hatte sowas in der Art schon mal nur da is das ganze fatal kaputt gegangen und wir hatten seit dem kein bisschen Kontakt mehr.
Nochmal möchte ich sowas nicht ... :shake:
Dafür liegt mir zu viel an der Frau und die Chance das sich das ganze mal ändern sollte, besteht ja trotzdem immer noch... :)
Trotzdem lass ich mich durch sowas nich (mehr) total "zerstören"...
Wie gesagt das Leben geht weiter, bzw. muss iwie weiter gehen. :)
Heut bin ich alt genug um mir das vor Augen zu halten.

@ die Entfernung

Ich kann aus "Erfahrung" reden das sowas zu 98% in die Hose geht und bei 1500km (und dann noch Ausland) seh ich persönlich nich wirklich viele Chancen, so leid es mir tut das zu schreiben... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

ich hab Muskelkater im rechten Arm vom Wii Schnittfest :lol:
Und heute endlich DER Anruf... Auto ist da, Papiere da ... Freitag wirds abgeholt :d
 
seh ich auch so :)

Noch keine mündliche gehabt? Ich hatte meine Prüfung 3 Stunden bevor der Bus nach Spanien gefahren ist. :fresse:
 
Nee bei uns im Saarland geht alles langsamer :d Hab meine mündliche Prüfung erst am 21. Juni, aber da kann eh nix mehr schief gehen, also mach ich mich da nicht verrückt.
 
Mündliche ist doch einfach. 2 Stunden Geschichte gelernt (die Nacht vorher, also am Prüfungstag), mitten beim lernen eingeschlafen und dann kommt was drann was ich noch nicht gelernt hatte. Fazit: 11 Punkte :fresse: :d
 
Ich verlass euch dann nunmal...schonmal gute nacht euch allen....:wink:

und kopf hoch thenameless
 
Adios Darkinside :wink:
 
'n Abend @ die "neuen" :d

@ mj1985

Glückwunsch :)

btw...

Die Wii muss ich auch mal wieder auspacken, nur is mir derZeit (bis auf Gestern :(, siehe Post von von gestern Abend von mir und Nachrichten heute) das Wetter zu schön um drinne zu hängen :d
 
Hier war heute wieder so durchwachsenes Wetter und verdammt stürmisch, also erstmal alle Produkte registriert und ein paar Wii-Sterne kassiert :fresse:
Leider haben meine Eltern bisher nur Wii Sports und Wii Sports Resort :( Aber das ist ja teilweise auch schon ganz nett :d
 
Was mir gerade wieder auffällt: da kann man sich den Benutzeritel schon aussuchen und dann wird Team zensiert :motz:

Nichtmal A-Team kann man schreiben. :(
 
Du brauchst ein printed-Abo. ;)
 
so ich muss auch ins Bett, morgen früh ins Fiti (nein nich Wii Fit etc.! :fresse:), da will ich wenigstens etwas ausgeschlafen sein :d

Also bb und gn8 @ all :wink:

mfg :)
 
Ich wollte mir die Zeitschrift eh zulegen :-)

Ist im Premium-MP eigentlich was los?

Wenn ich mir das 1,5 Jahres Abo kaufe, erhalte ich alle 3 Monate ein Heft? Habe gedacht die Luxx kommt jeden Monat...man lernt nie aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh