[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ... endlich Freitag :d
 
Endlich?! :hmm:

Schon triffts eher :d

Auf ein langweiliges aber ruhiges WE, ich denk mal nach nem "Tornado" lohnt es sich nicht auf Party etc. zu hoffen -.-
Wird also nen langweiliges We :heul:

mfg
 
Viel Spaß :)

Freitag ist doch langweilig. Ich wollte morgen abend schon fort und dann ist mir aufgefallen, dass das erst Samstag ist. :fresse:
 
Also was für nen Wochentag wir haben weiß ich schon lange nicht mehr :d Is eh alles das selbe. Naja wenigstens hab ich heut mal meine erste Fahrstunde gehabt :)
 
So gehts mir auch. Seitdem ich keine Schule hab (total extrem seitdem ich in Spanien war) hab ich kein Zeitgefühl, keine Ahnung welcher Tag ist, ... . :d


Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So meint ichs nu auch wieder nicht. Es kotzt nur grad alles an, und ich bins Leid, und würd gern ne neue Identität haben, mit der ich in den Urlaub fahren kann, und meine Ruhe hab. Oder so.
 
Glaube mir, du haste besser als ca. 85% der Weltbevölkerung ! ;)
 
Moin an alle. :)

mal wieder pünktlich. Ich will hoffen das sich heute noch ein paar Leute dazu gesellen.
 
Moin, heute war der große Tag .... :love: Meine große Liebe ist da ... :love:
 
Natürlich PinguinofG man "kennt" sich ja hier vom schreiben. Ist doch schön wenn die Anderen auch mal an einen denken. :)
 
Ich hätte noch einen besserern klick...
Die Bedingung ist aber, dass du dir alles durchliest :d

(KLICK)


Ein Auszug:

Gangsta (Abkürzung von "Obercooooler Ghettogangstarappachegga")benötigen keine Vorraussetzungen, erhalten jedoch außerhalb der eigenen Berufsklasse ein entscheidendes Defizit auf Schönheit und Charisma. Entscheidend für die "Hier, Archie!" bzw Hierachie ist der Coolnessfaktor. Er setzt sich wie folgt zusammen:
c =(M[Leere Pizzaschachteln und sonstiger Müll in der Wohnung ]*G[ Gewicht der Goldkettchen und sonstigem Schmuck am Körper]*K[ Konfektionsgröße ])/(G[ Gehirnmasse]+P[ Penislänge, meist nicht allzu groß ])
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht langweilig wird:

A_Scheckkartenf%C3%BChrerschein_vorderseite.jpg


Wer erkennt den Fehler?



Kürzlich wurde ein Spiel programmiert das viele Todesopfer forderte:

Bei der Spielprogrammierung kamen viele Menschen ums Leben. Nur waren die verstorbenen Menschen meistens ganz woanders und hatten sonst auch nichts mit dem Spiel zutun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh