[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss erstmal 2 weitere "Katenschrecks" besorgen, damit die Viecher nicht aufs Auto springen :d
So und nun werde ich ins Bettchen, ich muss morgen früh früh aufstehen ^^
 
Guten Morgen. :wink:
Eigentlich wollte ich schon im Bettchen liegen, aber ich bin nicht müde.
Verdammt...
 
Lol... geiles lied irgendwie:
YouTube - Black Phoenix - Killing Fields
kA was das genau ist... Mix von irgendwelchen Hardcore Rockern mit irgendwelchen Hardstyle Beats? :d

naja ansonsten guten Abend ;)
 
Hi und Bye ;)

Schönen morgen an alle die noch wach bleiben oder dann aufstehn irgendwann :d
 
Meine Gefühlslage schwankt in letzter Zeit immer so zwischen :( und :).

:( - vermisse meine kleine und will wieder nach Spanien
:) - ich hab erfahren, dass ich Geld nächste Woche Geld bekomme und ich bin zu 99,9% bald wieder in Spanien
 
gibt ja auch nur die 2 gemütszustände

yin oder yang :cool:
 
Jo. Ich finds nur Schade, dass sie kaum online ist. Kann ich aber verstehen, wenn sie fürs Abi lernen muss. :)
 
leider :(

Wäre aber auch langweilig wenn man alles haben könnte (beziehe das aber eher/hauptsächlich auf andere Dinge).
 
Anfangs bestimmt ein gutes Gefühl aber auf die Dauer wäre es echt langweilig, da hast Du recht.

Ich glaub so wie es ist, ist es schon gut. :)
 
Bei uns nicht. Zu wenig Menschen hier und 90% sind Rentner die bereits schlafen. :fresse:
 
Und ich zieh mir gleich noch schön Pommes und Würstchen rein.^^
Ist mindestens genauso interessant.:d
 
hmm .. zu spät für nen Schnitzel ...

na dann mach ich mir noch n Döschen Roten Stier auf :)

moin miteinander :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh