[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Eben duschen gewesen, n paar klamotten gebügelt und rausgelegt, in 4 stunden gehts wieder raus, mal lernen was ich denen da verklickern soll in meiner präsi :<

Gute Nacht ihr Schlafwandler..
 
Ich muss morgen früh zum Arzt und ich will vor den meisten Rentnern dort sein.

Adios :wink:
 
Das hab ich schon gelesen, echt nett.

Ist im Premium-MP eigentlich was los?

Wenn ich mir das 1,5 Jahres Abo kaufe, erhalte ich alle 3 Monate ein Heft?

Das noch beantwortet und das Abo ist gesichert :-)
 
Was wirds für eine schicke Knutschkugel Anne? :bigok::asthanos:

Hatte ich das nicht erwähnt? :xmas:
Opel Astra Sport Edition 1.4 in schwarz mit FlexFix Fahrradträger :shot:

So ich werde auch mal, meine Mutter hat Spätschicht und kommt immer morgens auf komische Gedanken :wink:
 
......so ein leben nach dem ABI langweilt einfach. Keine Ahnung was ich mit der Zeit anfangen soll. Entweder fahre ich Sinnlos mit dem Auto durch die gegen oder chille einfach so vor mich hin. Naja jetzt ist erstma Nebenjob suche Angesagt um die Zeit bis zum Herbst totzuschlagen...
 
......so ein leben nach dem ABI langweilt einfach. Keine Ahnung was ich mit der Zeit anfangen soll. Entweder fahre ich Sinnlos mit dem Auto durch die gegen oder chille einfach so vor mich hin. Naja jetzt ist erstma Nebenjob suche Angesagt um die Zeit bis zum Herbst totzuschlagen...

blanken Neid weckst du in mir..
 
So langsam vermisse ich die Schulzeit. Da hatte ich noch einen geregelten Tagesablauf :fresse:
 
Hatte ich das nicht erwähnt? :xmas:
Opel Astra Sport Edition 1.4 in schwarz mit FlexFix Fahrradträger :shot:

So ich werde auch mal, meine Mutter hat Spätschicht und kommt immer morgens auf komische Gedanken :wink:

Ich wusste von nichts, aber ich erfahre sowas eh immer als letztes :fresse2:
Hört sich aber gut an :d

So TAAHM zuende für heute, ich geh ins Bett, morgen der letzte freie Tag des langen Wochenendes :fresse2:
Gute Nacht :wink:
 
Sodala... um 7 Uhr im Büro sein ^^
 
wink2.gif
sleeping.gif
 
heute ist ja mal richtig viel los :hmm:
 
Servus


was könnte mit folgendem japanischen Sprichtwort gemeint sein? Was ist die dritte Hand, das Herz?

"Wenn du deine beiden Hände ineinander schlägst,

entsteht ein Geräusch.

Höre auf das Geräusch der dritten Hand."
 
Guten Abend,

Habe gerade 2 Bier gekippt mit gerade mal 5%...ich spürs ganz schön. Das kann doch nicht normal sein :-) Ist es eine gute Vorbereitung für den morgigen Partyabend?

gruß
 
Moin an alle. :)

heute zwar aber etwas später aber später als nie. :d

@Calcium 2 Biere mit 5% merkt man doch nicht so krass oder? :fresse:
 
lgin login logout login alpb ich bin ein gangsta prestige 4 bäm
 
Genau das wundert mich ja, war auch ein anstregender Tag mit viel Bewegung und Schweiß liegt wahrscheinlich daran...

Die Frage ist jetzt, ob es sich auf Morgen positiv oder Negativ auswirkt jetzt etwas zu trinken...
 
Abend... grad voll Probs mitm 2. pc wieder lol :d
BAD_POOL_CALLER (Das POOL und CALLER sind richtig, das andere erinnere ich mich grad nemmer) Bluescreen mal wieder... scheiß nForce 780i -.-
 
So Freunde der Nacht. Für mich reicht es heute. :d

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und habt eine angenehme Nacht. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh