[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen, endlich wieder zu Hause :d
 
Bin auch wieder da :wink:
 
Ich werd noch ein bischen lesen. :)

Adios :wink:
 
Guten Morgen, nochmal an alle: Die Öffnungszeiten im Threadtitel stehen nicht ohne Grund da. ;)
 
Wissen wir doch mj (wenigstens die meisten). :)

Hola :wink: :banana: :(
 
:wink: - ist klar

:banana: - hab mein Abi

:( - vermisse meine kleine
 
:wink::motz::fresse:

:wink: - alles klar
:motz: - schreib das gefälligst klar und deutlich hin..ist schon spät
:fresse: sonst hauen wir dir aufs maul

:d
Spaß ^^

Glückwunsch zum Abi :)
 
Danke

Ich wollte schon immer mal so: :fresse: aussehen. :d Sieht bestimmt lustig aus.

-----

Will auch ein Desire. Gibt aber wohl erst Ende des Jahres oder Anfang 2011 was neues. :(
 
Alles klar... FORUM aktiviert eure Decoderringe und vereinigt euch, denn Nameless kassiert jetzt!

*haut nameless*
 
Warum das?
Zur Bank, Geld holen, Handy kaufen, freuen, fertig :fresse:


@Nameless:

Zuerst:
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

dann:
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

und zuletzt:
smiley_emoticons_axt.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Abi, muss auf meins leider noch warten... Am 15. Juni krieg ich die Ergebnisse vom schriftlichen und dann gehts am 21. noch zum mündlichen :fresse:
 
Cool. Hat was. :d
 
@ thenameless...
Du bist wohl so einer..Wenn er von 3 riesigen Typen zusammen geschlagen wird und die dann auch noch anmeckert " Waaas? geht das nicht härter?!" :fresse:

Ich glaub iwer hat mir heut im Krankenhaus was in meinen schwarzen Tee getan :d
 
@Kyraa: @Nameless: War bei mir damals vor 4 Jahren auch so ... nur an die Abifahrt kann ich mich nicht mehr erinnern :fresse:
 
Bei uns sind dieses Halbjahr gut 5 Wochen Unterricht ausgefallen, dazwischen noch ne Klassenfahrt das war auch nicht so wirklich ideal aber ich bin ja eh übergut :d :fresse:
 
Ach ja. Von der Abifahrt fehlen mir auch noch ein paar Teile. :d

@ thenameless...
Du bist wohl so einer..Wenn er von 3 riesigen Typen zusammen geschlagen wird und die dann auch noch anmeckert " Waaas? geht das nicht härter?!" :fresse:

Nö. Sowas gibts nicht. Wenn mich einer doof anmacht gibts richtig Stress.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh