[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau grad Hangover auf BD an hier auf meinem HTPC und ner dicken fetten hohen Weißen Leinwand in Full HD an :fresse:

Btw. hab ich gestern ab ~23 Uhr bis vor rund 2 Stunden sch*** MW2 nach 4 oder 5 Wochen Spiel"pause" wieder gespielt... Ganz nett... bis es mich aufgeregt hat und ich an meinen Hauptrechner musste wegen der VDSL50 Leitung die dran hängt, damit ich hosten kann und es nemmer laggt -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ich bin immer da ... irgendwie :fresse2:
 
hoff.gif
 
Mist, dieses doofe Katzengif ist 1,7MB groß...

denkt es euch!!

€ Schneller :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen ;)
 
ich hatte die letzten beiden tage, das reicht erst mal wieder ;)
aspirin schon intus?
 
Moin,

die Sendungsverfolgung bei DHL ist echt witzig. Ebend stand es noch auf Transport zur Zustellbasis und nun wieder auf Transport zum Zustell-Paketzentrum. Dreht mein Notebook scheinbar noch eine extra Runde. :fresse2:
 
Moin an alle. :)

Ich meld mich auch mal wieder nachdem ich's gestern verpennt bzw. verzockt habe (blödes GTA 4 :fresse:)

@Niggi Auch lustig. :d Auf was wartest Du denn?
 
Moin, eben zuhause angekommen :)

Jetzt noch ein bisschen Serien schauen, vielleicht noch eine Runde BC2 spielen und dann schööön ausschlafen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein zimmer mieft nach korkkleber aber im wohnzimmer ist kein platz zum pennen mehr da steht meine zimmereinrichtung -.-
 
Oh Mann, schon wieder viertel nach eins...
 
Ist doch Wochenende. :)
 
hm bleib noch ne stunde wach und guck dann Basketball oder geh ich pennen?:d
 
o_O
WAS IST DENN HIER LOS??
 
Oh, ich fru mich so aufs windows phone. One code for 3 plattforms:drool:

Endlich konkurrenz fürs iphone(hoffentlich)

Wenn ich das so sehe beim iphone, objectivec c c++ oder javascript:eek:
 
Ah, jetz kommen sie alle aus ihren Höhlen gekrochen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh