[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Final Destination 3 guck ich jetzt noch Teil 4^^.
Schon recht krank die Filme.
 
Blind: Macht doch nix, dass sie 2 Jahre älter ist.
Was immer alle haben, wenn die Frau auch nur einen Tag älter ist. Als wäre das so schlimm.
Wenn ihr euch gefallt, who cares? ;)
 
Es wird und wird ni kühler...^^vllt mal aufhören mit Zocken, damit die Graka ni so heizt, extra noch
 
Good night Vienna ... :fresse:
 
Guten Morgen :wink:
 
Ich war gerade etwas erschrocken als ich gesehen hab, das ich um 5 Uhr hier noch gepostet hab. So spät hatte ich es nicht in Erinnerung :fresse:
 
moin...

endlich WE, da kenn ich auch mal wieder bis um wasweißichwievieluhr hier rumgammeln :banana:
 
Moin an alle. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------

Auch gar nichts mehr los hier oder?
 
Wieso krieg ich ausgerechnet jetzt keine Verbindung zu Steam? :heul:
 
hmm...

hab bis jetzt creepsmash (towerdefense @IRC) gespielt, aber richtig abgehn tu ich da nicht^^
ich schiebs jetzt einfach mal auf die späte Stunde, und meine Unfähigkeit :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

und ja: hier ist wirklich nichts los...

noch ein Grund, jetzt schlafen zu gehn ;)
 
wird langsam endlich kühler, angenehme 15°C draußen..
 
Bin vom "Saufen" mit meinem besten Freund wieder da :)

Hab grad ein McMenü mit nem Fischburger, Netzkartoffel und Cola vor mir :)

Hab ein Tattoo :)
 

Anhänge

  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus :)


Hola :wink: :) :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh