[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

edit: naja war eigtl. von Anfang an klar, dass das nicht geht, aber versuchen kann mans ja:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu soll das eig. gut sein?
Net besser den Link einfach in den Quote zu packen?
 
damit man den blauen Pfeil sieht und ggf. ihn anklicken kann aber gayt ja nüscht -.-

jaja sicher kann man den Link auch in den Quote packen, wäre auch praktischer, aber ich wollts halt ausprobieren ;d:p
 
Ob die kleine von vorhin sich morgen wieder meldet?! :fresse:
 
@ like a star
Geh ins Bett... Für versuche ists zu spät :d


ServuZ... Hoffentlich nicht, hast ihr ja nicht erzählt das es ein One Night Stand war? :fresse:
 
Keine Ahnung kenn die kleine schon seit 5/6 Jahrn und bin seit dem scharf auf die :fresse2:
 
@ ServuZ
Foto? Vllt. kenne ich sie ja ;D

@ like a star
Modern Art ;D
 
Moin...
Auch hier gelandet? ;D
 
Lol.... xD
Mitm A380 ? ;D
 
Wuhuuu die nächsten WOchen werden noch viel geiler als diese verdammt ist das GEIL!!! !:d
 
Wieso? :d

Lol... OS Nasale? o_O
 
fluidtransmose durch temporär inkontinente konduktoren (= schlauch undicht => bin aufm kühlmittel ausgeflutscht)... ach ja os nasale= nasenbein auf deine lesart bin ich gar net komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Pommes und Fischstäbchen im Ofen :p
 
gibts eigentlich einen "eingeluxxten" CSS Server wo sich Luxxer sammeln und zocken?
 
Nee ich glaube sowas gibts nicht mehr :fresse:
Es gibt (gab) mal nen Battlefield Bad Company 2 Server, keine Ahnung ob der noch on ist :)
 
Joah, es gab auch mal angeblich nen CSS Luxx Server...^^
 
Moin, jop ich hatte max. 2:2 gewettet :)

Die höchste Wette bei uns lag bei 3:1, aber wurde ja überboten :d

Jetzt liegt der Einsatz bis zum nächsten Spiel im Topf :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte der eine Kommentator heute? Vuvu-Stop heißen doch die Ohrenstöpsel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh