[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N***** Nachts

Bin mal pennen, geht garnix mehr, außer komma, die da garnicht hingehören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin was macht ihr so gerade?
 
poah halbe stunde zähne geputzt, jetzt habe ich glaube ich keinen zahnschmelz mehr?
 
Ich bleib auf...muss Kumpel wecken der in meinem bett pennt-.-^^
Dann nach leipzig mit kumpels der eine hat da eignungstest :d und wir fahren halt mit hat ja sonst nix zu tun^^
 
Das wars dann wohl mit Schlaf die Nacht :fresse:
 
So...
Blinddate... DIE SIEHT VERDAMMT HEIß AUS!

Hab sie gefragt, wieso sie denn Single sei..wobei sie so gut aussieht...
Sie meinte...die Typen die sich anbaggern...sind Idioten und Prolos... und andere Typen quatschen sie erst garnicht an o_O

Würde mich auch nicht trauen, sie in der Disco anzulabern :(

Haben uns aber super verstanden und wollen diese Woche noch nen DVD-Abend machen :)

So ich mach jetzt durch...muss um 10 Uhr schon wieder raus.
 
Na dann viel Glück/Spaß/... mit ihr. :)


Hola :wink: :d :(

Ich seh erstmal ein bischen TV.
 
Moinsen, bin gerade noch ein wenig am Chatten und überlege was ich noch essen kann :fresse:
 
ich geh dann mal ins bett...muss schlaf nachholen... und das kleine BlindxDeath-Bärchen braucht doch seinen geliebten Schlaf... *gähn*
 
Bin wieder da :wink:


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
chatlike 0:(5

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:33 ----------

ololol
30 ,min zähne geputzt, zahnschmelz KO
 
Sodala... bin gleich ausm Haus ;)
 
Egal... bin pennen... um spätestens 6 wieder weg...
 
Moinsen, Besuch ist hier, wir "feiern" Hughs Geburtstag :shot:
 
Hihi..
2. Date gehabt :)
Waren Inliner fahren und saßen bis gerade eben am See auf der Mauer...hat sich an mich angelehnt und ich Arm um sie und hab sie gekrault...die hat geschnurrt :fresse:

Mal schauen was drauß wird... ich bin aber 2 Jahre jünger als Sie :( Bin 20...
 
Schlafen?

Adios :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh