[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Mädels :fresse2:
 
Was denn los? :(
 
Ich werd noch ein bischen lesen und versuche dann mal zu schlafen.

Adios :wink:
 
Lasst 5 Mädels nie mit dem Thema Bananen und Schokosoße alleine :fresse:
 
Weil es irgendwann abschweift.... aber noch viel schlimmer wenn man selbst gerade noch zu tun hatte, dann wieder in den Chat kommt und denkt ... WTF, was machen die mit dem Essen? :fresse:
 
Wuhuuuuuu Geile Party geweeeeeseen Hammer :d Leider shcon zuhause :-[ Genau dewn richtigen Pegel erwischt :d
 
So bin dann mal wech -.-'

Verpassen tu ich bei dem Abend eh nix mehr, von daher ...

gn8 :)

mfg
 
Geh nicht neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :fresse:
 
Was versuchst du eig.? :d
 
Ich geh mal ne Runde zocken :fresse: :wink:
 
Was den? ^^
SIMS3 mit nem Skin von diesem Dr. House Typen? :fresse:
 
CS:S oder COD4
 
Hurr Durr, welcher CSS/CoD4 Server? Evtl. komme ich ja später um dich zu nerven :fresse:
 
Was versuchst du eig.? :d

wenn man einen Quote macht, dann sieht man einzelne Verweise auf User sowie den originalen Beitrag

z. B.

[QUOTE = Olaf16 ; 14750568]Was versuchst du eig.? :d [/QUOTE]

das habe ich jeweils ersetzt, das erste durch Google und das zweite durch die Google Website, damit beim Quote auch der blaue Pfeil kommt
aber geht nicht wie man sieht ^^

edit: das ist durch die Software so festgelegt und kann nicht "universell" benutzt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir nur das ein:
HA HA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh