[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann theoretisch bis 17.30 schlafen. :)

Die Realtät sieht dann wohl anders aus.
 
Moin BlindxDeath :wink:
 
aufstehen, Fußball, duschen, ..., Zeugnisübergabe auf der Wartburg, Bier trinken und über alles mögliche nachdenken ...
 
You can speak English, too? Gratz! :)
 
Moin!

hab gerade in COD4 auf dem server meines alten Clans einen aus meiner weiteren Umgebung getroffen, der nächstes Jahr auf meine Schule kommen will...

Und das haben wir erst herausgefunden, als wir uns im SVZ geaddte hatten :hmm:


@MJ:
wasn los mit Wolke 9? hab ich was verpasst?
 
I like English. :) I would say in the last days I have written more in English than in German. And I must say I am surprised that I don't have any problems with the language. I can write a lot (and it makes sense) and communicate with other persons without problems.


Wenn der Abiball vorbei ist muss ich auch endlich mal Bewerbungen schreiben ... Vielleicht schaff ich das ja auch noch davor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
school english sucks! nobody in britain does talk like that anymore.
 
Ja..nix gegen meine Wampe! Die war teuer...

hm..ich bin aufstanden, mit Mutti zur Werkstatt unseren Kombi abholen, dann bei ner Freundin im Krankenhaus gewesen, dabei noch etwas mit den beiden Tanten von ihrer Bettnachbarin gequatscht und Kaffee getrunken.
Dann irgendwann mal einkaufen gewesen und dann noch Besuch von nem Freund.
Dann mit einer ausm Chat 3 Stunden lang telefoniert :)
 
uuuund was habt ihr bis jetzt so alles gemacht`?

Bilder angesabbert :love::hail::asthanos:

Und hört hier bitte auf Englisch zu schreiben, ich hab heute ca 95% des Tages mit Amis verbracht :d Da bin ich froh wieder deutsch zu schreiben :fresse:
 
Yeah. But you just learn this in school and the chance to talk with a native speaker comes really seldom.


@ mj1985

Wenn ich nur vom schreiben her ausgehe gehts mir auch so. Hab auf Facebook gestern nen halben Roman verschickt ... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
I've learned in a logistics placement: I know nothing about it, since a caller wanted me to translate...
13 years for my ass :rolleyes:
 
yeah but if you want to talk to an native speaker you have to go to an english forum and now speak german please because its too late to write english (what you can see at my grammar, which seems more to be german^^)
 
its too late to write english? :d brain already logged out?
 
Why it's to late? We have so much time before we must sleep (or I must sleep). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuund was habt ihr bis jetzt so alles gemacht`?

09.00: Aufstehen, duschen, essen und ab ins Büro
10.00: Schlafen
13.00: Mittagspause
15.00: Zurück und dann hab ich auch irgendwas gemacht
17.30: Autowaschen
19.00: Was essen gegangen
21.30: Nach hause, vorn PC
01.25: Langweilen

EDIT:
01.26: Sich darüber wundern wie viele hier gepostet haben werden ich diesen verfasst haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
09.00: Aufstehen, duschen, essen und ab ins Büro
10.00: Schlafen
13.00: Mittagspause
15.00: Zurück und dann hab ich auch irgendwas gemacht
17.30: Autowaschen
19.00: Was essen gegangen
21.30: Nach hause, vorn PC
01.25: Langweilen

:d Bin mal nach der "Arbeit" im Anzug Autowaschen gegangen :d ..in so einer SB-Waschanlage..war danach schön nass -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't discriminate against the poor bottle. A bottle has feelings too (and the bootle is really fragile inside). :fresse:
 
yeah, mostly splittered ones :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh