[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So: Finals Game 7! GO LA!
Muss ich heute wohl mal mit 4h schlaf auskommen, ab jetzt heißt es durchmachen :)
 
Moin an alle. :)

Edit: Wann manche hier schon posten. Ich guck ganz genau auf die Uhr (Uhrzeit.org) und klicke um exakt 00:00:00 Uhr auf den Button "Antworten" und freue ich das ich der erste bin der postet. Was sehe ich? Ganz viele Posts vor mir. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) - hab seit 3 Stunden mein Abschlusszeugnis (Abi und alles was so dazu gehört)
:( - vermisse meine Freundin
:love: - ich liebe sie so sehr
:heul: - nochmal ich vermisse sie
 
so leute ich geh jetzt pennen und wenn man mir bis sonntag im "fragen die die welt nicht braucht" immernoch nicht helfen kann hagelt es eine e-mail an mozilla
 
Brauch ich auch nicht. Für sie würde ich freiwillig auf so vieles verzichten ... :(
 
Moin
a070.gif

Mich kann heute nichts mehr von meiner guten Laune runter bekommen :d
 
Hmm heut Mittag war die Laune doch super :d Deutschland hat verloren,was will man mehr :banana:
 
Die mj kann halt nicht mal eine Niederlage Deutschlands aus dem Konzept bringen ;)

@mj:
Eine Frage:
Wiso hat RiseAgainst für das Bild eine Verwarnung bekommen?
Kann ich nicht wirklich verstehen^^
 
Ja Deutschland hab ich schon vergessen, ging heute morgen nach dem aufstehen los
a070.gif
, dann schnell Mittag gemacht, die JUngs haben verloren :(, Mails gecheckt :eek:
a070.gif
, dann Abendbrot, Mails gecheckt :eek:
a070.gif
und dann wieder Fussi *g*

Außerdem, Deutschland schafft es so oder so
a070.gif


Sagte ich schon:
a070.gif
?
 
Ja Deutschland hab ich schon vergessen, ging heute morgen nach dem aufstehen los


Beim ersten bin ich sofort dabei das zweite ist mir einerlei!



(Und da soll mal einer sagen ich kann nicht dichten ;))



@mj:

Hast meine Frage wohl übersehen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Urlaub in Calella und 3 Punkte für Deutschland. ;)

Den Urlaub würde ich nehmen, will auch wieder nach Lloret, naja nächstes Jahr vielleicht nochmal. Die 3 Punkte nehm ich morgen für Holland ;) Deutschland kann ruhig mal verlieren.

Hmm soll ich fürs mündliche Abi am Montag mal lernen? Bin schon durch, die Motivation fehlt dank Dauerfußball vollkommen :d
 
bist ja ein richtiger Gangsta-Rapper :fresse:
 
ohje, morgen früh um 10 uhr bowlingturnier :-[ ich bekomm diese woche wohl irgendwie keine ruhe. na immerhin wurde ich auf arbeit gelobt :coolblue:
 
Ich fand es heute fast erschreckend beim Fussball Fangesänge zu hören :fresse:

a070.gif



Damn, ich darf morgen meine Oma abholen, *auf die Uhr schau* vor 12 wird das wohl nichts :haha:
 
wisst ihr was mich stark wundert? es gibt noch keinen deux ex 3-fred :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh