[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm verlockend aber dann müsste ich aufstehen und mich anziehen ... alles wieder so umständlich :fresse:
 
<--- Hätte besser nicht auf Ebay gestöbert -.-
So jetzt geh ich aber wirklich House gucken :wink:

Ich hasse es .... kurz vorm anmachen der Folge, Spoilerfotos für Staffel 7 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola :wink: :( :love: :heul: *gemeinwieichbinnutzichdie toleranzheutemalvollaus*
 
Alter Falter, was nen Tag.
Die Nacht 2 Stunden gepennt.
Dann auf zum Arzt Blut abnehmen, beim Arbeitsamt was eingereicht und beim anstehen gemerkt das mir Blut am Arm runterläuft (was bei mir schnell mal passieren kann). Die Dame hinterm Schalter war so panisch das sie am liebsten gleich den Rettungshubschrauber geholt hätte und ich hab nach nem Taschentuch gefragt :lol:

Und danach auf nach Schwerin und nun hab ich sogar meine erste Biopsie hinter mir, wenn das so weiter geht, dann werde ich Arzt :shot:
 
Nicht schlecht. Reicht doch für 5 Personen wenn man sonst nicht viel vor hat. :)
 
Wenn es fürs Spiel ist, reichen mir um die Uhrzeit locker 2 Bier, um mich komplett ruhig zu stellen.:d
 
Ich bin froh, dass D mittags spielt. Abends ist Zeugnissausgabe - da würde ich das Spiel verpassen.
 
Joern1991 schrieb:
Moin an alle. :)

@mj1985 Klingt ja richtig schlimm. :d
Moin, ja find ich auch xD

Doof nur das ich auf mein Ergebnis 10 Tage warten muss, im Fernsehen reicht ne Werbepause.

Nun ja, ich lieg auch schon im Bett mit dem iPod, macht keinen Unsinn :fresse:
 
Unsinn? Wo? Ich bin dabei. :fresse:
 
hinterm mond links am mars vorbei beim dritten saturnring halöbrachts richtung uranus dann unterm pluto durch... sie haben ihr ziel erreicht (puh was fürn marathon durch die bude zum lagerbier) °^prost^°
 
Oh man. Ich hab gerade bei Facebook ein halbes Buch geschrieben und verschickt und hier hat sich nix getan? Schwache Leistung. :(
 
Morgen gibts Zeugnisse. :) :( Hoffentlich gehts schnell, wir sind ja nur 70 Leute.


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah :d

Ich bin ja etwas im KNuddels Chat unterwegs..und hab mich heute spontan mit 3 Single Kerle getroffen...
War einfach der Hammer bei Mecces ... ich glaube wir werden ganz dicke Freunde :d haben uns auf Anhieb geil verstanden und über die gesamte Weibliche Besetzung unseres Channels hergezogen :d

Gehen das Wochenende saufen :d
 
Boa 40min warten bis 3GB Bilder aufm Handy sind :kotz:
 
Komm doch hier, ich hab Kekse im Überschuss :d
 
Soll ich die Gummis mitbringen? ^^

Ne..darf nichts essen... deswegen :

IMG_0129[1].jpg

Mal schauen, wie ich die Sauerei wieder abbekomme...
 
Du scheinst sehr viel Langeweile zu haben, oder einfach nur Angst nick und Lieblingsforum zu vergessen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh