[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles verstanden, nächste Frage ist ja schon gestellt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:43 ----------

dann passt das ja :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schreibst du ihr nen Liebesbrief in englisch :hmm:
 
Warum schreibst du ihr nen Liebesbrief in englisch :hmm:

Weil sie aus Spanien kommt und nur spanisch und englisch versteht. :)


Hab ne neue Signatur.
love.gif
 
giiiib house infos

giiiiib^^

Wirklich?
Wenn ich das machen würde, dann würde Greg Yaitanes (Regisseur und hat durch Twitter ein wenig "Kontakt" zu den Fans) wohl persönlich vorbei kommen und mir ein reinzimmern :fresse:

MOin BTW :wink:
 
Gute Nacht, muss in ca. 6 Stunden aufstehen und zur mündlichen Prüfung :fresse:
 
Mahlzeit, erstmal ne Pizza :drool:
 
Man bin ich froh, morgen nicht arbeiten zu müssen :fresse:
Erst Dienstag wieder <3
 
Muss Di zum Zahnarzt. Keine Lust darauf ...


SPIROW wants to speak English? Either we must convert the rest of this forum or we need an international area. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg... i won't write/speak english because this is a german board, so let us write/speak german! ... :shot:



Ich glaub meine Grammitk wird Stück für Stück schlechter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
yes - just a little mistake
 
yes - just a little mistake

no problem... so, if thats the case, we need neither an conversion nor an international area.. just a little bit more acceprtance for those of us who like to speak a little ... lets say bilingual.

btw: good evening & welcome, like-a-star

btw²: nameless, already seen my profile´s new avatar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!


Nachts sit es doch immernoch am schönsten... keine Eltern/Geschwister, die einen am Suchten hindern wollen:asthanos:


@TheNameless:
Wie kannst du fragen, ob in deinem brief klar wird, dass du sie liebst?
selbst, wenn ich nur einen Satz daraus gelesen hätte wüsste ich, dass du sie geradezu vergötterst, und alles für sie tun würdest ;)


Viel Glück:wink:
 
Nachts sit es doch immernoch am schönsten... keine Eltern/Geschwister, die einen am Suchten hindern wollen:asthanos:

Ach das machen die noch?! ^^
Einfach so tun als würdest du es einsehen, dann hören die damit auch auf :fresse:

War bei mir jedenfalls so :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh