[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin!

Nachts sit es doch immernoch am schönsten... keine Eltern/Geschwister, die einen am Suchten hindern wollen:asthanos:


Viel Glück:wink:

Ach das machen die noch?! ^^
Einfach so tun als würdest du es einsehen, dann hören die damit auch auf :fresse:
War bei mir jedenfalls so :fresse:

hmm, seeem like its an functional method also.. heres mine: instead of the "repentant delinquent" ;) i just used a bit of an a-roland-for-an-olivier- psychology: simply disturb the others while theyre acting out their addiction/s until they completely ceased disturbing the acting of your add.

btw: it seems like i should stop watching helsing..at least for a while: i continue to sound (& moreleasd: even think!) more & more like alucard..
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

dann doch lieber vortäuschen das ich nicht unbedingt am PC sitzen muss :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts hoffentlich Kohle. Mein Opa wollte mir was fürs Zeugnis geben. :)

Und ich hoffe mal, dass mein HTC endlich verschickt wird.
 
Da schreibt sie mir ne Nachricht und schickt mir nen YouTube-Link ... :love: Dann will man das Video sehen und was kommt ...

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

:motz:
 
:lol:

dann doch lieber vortäuschen das ich nicht unbedingt am PC sitzen muss :fresse2:

pretending not to be addicted commonly heightens both the amplitude of the addict and the degree of beeing addicted in a signifant way...:rolleyes: beyond that: the negotiation of an addict respectively the negotiation of beeing addicted is (similar to an lunatic [ like me ;) ] pretending not to be mad.. ) not only an quite constant indicator for the presence of an addiction but also (depending on the extent of the negotiation) an indicator for its intensity...
 
Zuletzt bearbeitet:
Amerikanischer Proxy ;)

edit:
@spirow:
das musst du jetzt übersetzen, das ist mir um die Uhrzeit zu hoch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Proxy's ftw :fresse2: (Edit: -> argh zu spät xD)

So ich verabscheue ... ähhhhhh -schiede mich dann auch mal, morgen früh ins Autohaus und danach ins Fiti :d

Buenas noches! :wink:

mfg
 
Amerikanischer Proxy ;)

edit:
@spirow:
das musst du jetzt übersetzen, das ist mir um die Uhrzeit zu hoch :fresse2:

why its always up to me... :quarreling with lady of fate:

ok ok... youre sure you realy want it? ... alright... consider yourself warned.. here it comes:

chrrm chrrm.. : Beteuern, nicht süchtig zu sein verstärkt üblicherweise sowohl das ausmaß der sucht als auch das ausmaß süchtig zu sein (=^ stärke der sucht / wie sehr man ihr verfallen ist^) //english synonyms where are you gone? miss you so deeply!// auf nicht unerhebliche (=^ beachtliche/ beträchtliche) art & weise... darüber hinaus : die verleugnung einer sucht beziehungsweise zu verleugnen, süchtig zu sein ist (wie bei einem verrückten [wie mir ;) ] der beteuert, nicht verrückt zu sein) nicht nur ein recht zuverlässiger indikator/anzeichen für die anwesenheit einer sucht sondern (abhängig vom ausmaß der verneinung/leugnung) auch für deren heftigkeit...
^aah uhh ahhh ahh.. putting out blazing fingers & keyboard^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich glaub ich habs verstanden!

je mehr ich sage, ich bin nicht süchtig, desto mehr bin ich in wirklichkeit süchtig!

wie der Alkie, der sagt, er könne jeden Tag aufhören, wenn er nur wollte ;)
 
Ok, ich glaub ich habs verstanden!

je mehr ich sage, ich bin nicht süchtig, desto mehr bin ich in wirklichkeit süchtig!

wie der Alkie, der sagt, er könne jeden Tag aufhören, wenn er nur wollte ;)

exactly... beyond that.. even the just-for-fun-negotiation = with another intent heightens the add.. like a tar- or mudball-battle: no matter how strong or far you toss the balls, a certain ammount of mud will remain on your fingers.. comparabable with lady macbeth also... ^must force myself to resist the influence of that abyss.. im afraid you must look it up yourself.. gone more than far enough for these late hours ^

^^nich schlagen übersetzung kommt ja schon...^^: genau!
darüber hinaus...selbst wenn man sie (die sucht) nur so zum spass = mit anderer absicht leugnet, wird se dadurch nur noch verstärkt..

wie ne teerball - /schlamm(ball)schlacht: egal wie fest & weit man wirft, etwas dreck bleibt immer aufn fingern zurück... ähnlich wie bei lady macbeth... ^muss mich zwingen dem einfluss dieses abgrunds zu wiederstehen.. fürchte ihr müst des selbst nachschlagen... bin mehr als weit genug gegangen für diese späten stunden...^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mal PES2010 zocken und werde dann ins Bettchen. Morgen Paket abholen :banana:
 
Netter Vergleich mit dem Schlamm :d

@all:
es ist so still hier...

yr sure you got the hole point? // bist du sicher dass du alles mitgekriegt hast?

yeah indeed its really calm here.. // joah s wirklich ruhig hier

über allen gipfeln herrscht ruh
über allen wipfeln spürest du kaum einen hauch
die vögle schweigen im walde
warte nur balde ruhest du auch
JWvG
cnrp
 
Schreibst du jetzt immer alles 1x Deutsch und 1x Englisch? :fresse:
 
Schreibst du jetzt immer alles 1x Deutsch und 1x Englisch? :fresse:

seems like its a ( quite involountarily) must for me.. otherwisse id receive another visit by our fellow citizens of HWLUXX´ forum, beseeching me to translate my troublemakeing posts....

wies scheint muss ichs wohl.. sonst besucht mich wieder einer unserer geschätzten bürger des HWLUXX-forums, der mich bittet ( ;) ), meine quergehenden posts zu übersetzen [ berichtigen :mouwl]...
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Erstmal ein kühles Bier holen ...
 
That would be too much work for me. ;)
 
125 posts - I am the best spammer here :d
 
oh ill gonna break this record (ich glaub, dass das eher aufnahme, als Rekord bedeutet... kann mir einer helfen :fresse:)
 
record is ok, I don't know a better word for this
 
That would be too much work for me. ;)

logically it indeed might be too much work for one! human alone..
but as you may know.. im neither particularly alone nor part. logical

ps: nm, got my personal message from #739? (its a bit tricky ..) ´this& can you guess want i meant by underlining the word human?=

logisch btrachtet mag es wirklich so scheinen als wärs zuviel arbeit für einen einzelnen menschen... doch wie du vielleicht weisst, bin ich weder sonderlich allein noch sonderlich logisch...

ps: nm, hast mei pm aus #739 erhalten? (is n wenig verzwickt...) & kannst du erraten was ich mit dem unterstrichenen wort mensch meine ;) ?


@amdati: hmm do you mean rekord brechen? then its indeed record breaking ! or do you mean eine aufnahme(=song, video ) zerstören ? then id suggest breaking the aquirement or are you looking for a synonym for record? => save, preserve
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich mach heut nacht durch...

Ich hab morgen Schule, und dann Dienstag und Mittwoch frei... der perfekte Tag, um seine Fehltage unterzubringen :fresse2:

edit:
im SVZ schreibt doch glatt eine:
ich will SIE, nicht Verleiern SIE, ist mir so wichtig

wen will sie verleiern?
 
Zuletzt bearbeitet:
A new member in our exclusive round. :wink:


Keine Ahnung ob und wann ich schlafe. Bin gerade einfach nur glücklich. :banana:

Und ich will nicht am Dienstag zum Zahnarzt. Ich hasse sowas ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh