[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh. Whats there? A Kraut! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Namd :)

Leute...ein Rat von mir an euch: Rammt nie das Privatfahrzeug von nem Polizisten :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 31
Why not? You want to make me afraid? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nameless: never intended to.. but i had sich acrappy ping 400+! could fix it rapidly so now i have my 48er ping back

uhh,. as to cite a rabbit: is here de kraut-illlness ausgebroken odr watt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mj. is the grog for you or just for your ears ;)

btw: seen you changed your ava in my absence.. like it quite a lot so... : all hail King Hugh I. !! May He live long & reign wisely!
(& never see such days as king lear)

hugh laurie in a dress that reminds me of young king henry V or VIIIs... what might have been hugs thoughts wearing the costume? cant really interpret his expression..
 
Zuletzt bearbeitet:
omg :kotz:

Haha mj. I have Vodka Lemon here. :d
 
moin an alle!

und ich verabschiede mich auch bald wieder... ich hab zwar morgen frei, aber um 10:30 nen Termin :wall:



also wünsch ich allen eine gute Nacht, für den Fall, dass ich es nicht mehr schaffe, vor dem Schlafengehn hier vorbeizuschaun, um euch gute Nacht zu Wünschen, was ein sehr kommareicher Satz war :fresse2:

greetz

edit:
oh thanks very mutch SPIROW, but i think thats not good for me at this Time because ill gonna sleep soon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
10.30? Thats in 9 hours. How long do you sleep?
 
Es ist schon wieder so spät und ich bin schon wieder nicht müde :p
 
id like to stand up at 9:00 to have a chilled morning with a shower...
also i have to drive there with my Bike so i dont want to have to rush

and thant you very mutch Spirow, the coffee was quite good and i think i cant sleep now :P

and what the Hell is C8H10N4O2?
 
oh sorry, i tend to use short forms like "id" (which means "i would") or cant (which means "can not") ;)

or what do you mean?
 
id like to stand up at 9:00 to have a chilled morning with a shower...

I will stay up 8.00 am (I hope so).

@ nl: but because of its you posting that the wakeup may also occur on 8.00pm :fresse::d ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

@SPIROW
Wieso blocker :hmm:
[/QUOTE]


drinking coffein blockers without having had a cup of coffee before makes me commonly veeery very tidy... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
omg :kotz:

Haha mj. I have Vodka Lemon here. :d

Ich hab hier selbst, braunen, weißen Rum, Vicodin und Ibuprofen :fresse:

Wollt ihr nicht lieber wieder deutsch schreiben? Meine Fussnägel können sich nicht mehr weiter hochrollen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach dir mal ne Mischung. :fresse:
 
Ich hab hier selbst, braunen, weißen Rum, Vicodin und Ibuprofen :fresse:

Wollt ihr nicht lieber wieder deutsch schreiben? Meine Fussnägel können sich nicht mehr weiter hochrollen :shot:

Pack mal lieber 2~3 Beutelchen Aspirin Effekt in ein Glas Weizen, das schmeckt nicht nur gut, sondern knallt auch wie 2 ganze Kästen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh