[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das noch mit dem erbrechlich? :fresse:

Mir fehlt leider was zum Mischen, Sprite, O-Saft oder Cola :(
Obwohl, brauner, weißer Rum und ein wenig zerstoßende Ibuprofens? :fresse:
Nein, ich bleib heute nüchtern, sonst gehts mir wie dem Typ hier aufn Hof, der hat für ne 50 m Strecke mitm Fahrrad 15 Minuten gebraucht, mit 6 mal umkippen und wieder aufstehen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch mit dem erbrechlich? :fresse:
...brauner, weißer Rum und ein wenig zerstoßende Ibuprofens...

[madgoblin on]
nach dem konsum einer solchen mischung kein erbrechen herbeiführen! patient/en mit dem bauch auf eine saugfähige sterile unterlage legen & umgehend den rettungsdienst alarmieren! ...{ seehr freie übersetzung des beipackzettels den mir mein cous gemailt hat::: ;) }
[madgobblin off]
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Willst du mir jetzt sagen das ich Ibuprofen und Alkohol nicht vertragen?
 
:confused:
Willst du mir jetzt sagen das ich Ibuprofen und Alkohol nicht vertragen?

nenee, war eher scherzhaft gemeint (konnte bei deinem stichwort `erbrechlich` einf nich widerstehen ;) ).. kannsts gerne ausprobieren.. : es verträgt sich ( richtiges mischungsverhältnis vorrausgesetzt! ;) ) durchaus.. hinterlässt allerdings {zumindest bei mir) nen zieeemlich hmm.. markanten nachgeschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd wohl noch ein bischen lesen ...

Adios :wink:
 
nenee, war eher scherzhaft gemeint (konnte bei deinem stichwort `erbrechlich` einf nich widerstehen ;) ).. kannsts gerne ausprobieren.. : es verträgt sich ( richtiges mischungsverhältnis vorrausgesetzt! ;) ) durchaus.. hinterlässt allerdings {zumindest bei mir) nen zieeemlich hmm.. markanten nachgeschmack...

Achso, dachte schon :fresse:
Hab nämlich nichts festgestellt, letzte Lanparty :asthanos:

So wat mach ich nu? :confused:
 
mir sagen wanns mit dr house im freetv weitergeht? ^liebguck^

RTL? :kotz:
Im Spätsommer ... wahrscheinlich bringen die wieder 5 Folgen und zeigen dann 1x01 :lol:

auf FOX:
Im September :hail: 7x01 wird so genial :d

Hm, sieht so aus, als wenn auf den COD4 GG Servern nichts mehr los ist :heul:
 
mj, du hattest nich zufällig maln job in nem kaffeehaus, oder etwa doch?

hier nochmal de edit von oben: anfangen, einen house md (= Medicinae Doctor &! MeDieval= mittelalter-) mod zu planen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
jetzt geh ich aber pennen... Supernatural S04E12 war gut, wobei die S04E10 natürlich noch besser war ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:41 ----------

Nochmals gute Nacht an alle:coolblue:
 
ist Dexter gut? Habs noch nie gesehen ... Obwohl warte ... ich kann Michael C. Hall wohl eh nicht ab :shot:
 
sagen wir mal so... so wie hannibal lecter als psychater is dexter als
?gerichtsmediziner? & serienkiller einer der besten seines fachs die ich bisher (glücklicherweise nur auffer mattscheibe! ) gesehn hab...

°^hugh laurie per photochop in michael c. hall umwandel & demnächst als ava hochlad^°
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf schon Staffel 4. Hab ja 2 noch nichtmal durch. Da muss ich mich ja mal ranhalten

WTF! Ich hab Staffel 1-3 innerhalb von 2 Wochen geguckt :fresse: Sehr geniale Serie :love:

@SPIROW: Die Dexter-Ausschnitte dieses Jahr auf den diversen Award-Shows, haben mich überhaupt nicht überzeugt, weder vom Serieninhalt, noch vom schauspielerischen Talents bzw dem rüberbringen seines Charakters. Aber naja, vielleicht sollte ich mir einfach mal ne Folge anschauen :d
 
WTF! Ich hab Staffel 1-3 innerhalb von 2 Wochen geguckt :fresse: Sehr geniale Serie :love:

^californication-folgen ausbuddel^

@SPIROW: Die Dexter-Ausschnitte dieses Jahr auf den diversen Award-Shows, haben mich überhaupt nicht überzeugt, weder vom Serieninhalt, noch vom schauspielerischen Talents bzw dem rüberbringen seines Charakters. Aber naja, vielleicht sollte ich mir einfach mal ne Folge anschauen :d

ausschnitte... dzdzdz, mj diese! art von viv. cutouts sagen in der tat recht - zu wenig über die serie & den protagonisten aus! sie bestätigen eigentlich nur die sentenz des römers die zu zitieren ich in diesem thread bereits das vergnügen hatte (& die wies der zufall will sogar in den kontext von `dexter passt..): "du wirst die verstreuten knochen des dichters finden..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 1 hatte ich innerhalb eines Wochenendes durch. Joa dann kam so was wie Schule dazwischen :fresse:
 
Also Californication ist wirklich eine der genialsten Serien, Dexter auch, aber da habe ich nur die ersten 2 Staffeln gesehen :(

Was ich ja recht schade finde ist das Life zu ende ist und da wohl auch nichts neues mehr kommt ....
 
Ich werde mir mal das neuste Bitch Tape angucken :wink:
 
Wird ja bald wieder hell. Muss mich so langsam Richtung Bett bewegen sonst wird das nichts mehr mit schlafen. Warum müssen die Vögel schon so früh Lärm produzieren :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh