[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hola :wink:

Omfg, bei meiner laut windows.com geupdateten Uhr is es gerade mal 23:58 Uhr :motz:

Wofür steht das nunmehr zusätzliche ":(" am Ende?! :d
Werden ja fast Wöchentlich mehr Smilys an deinem "Hola" ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich hab nur Deutschland & Kabul :bigok:
 
Wofür steht das nunmehr zusätzliche ":(" am Ende?! :d
Werden ja fast Wöchentlich mehr Smilys an deinem "Hola" ...

:wink: - Standard halt
:) - mir gehts allgemein betrachtet gut
:( - mein Desire kommt wohl erst nächste Woche
:love: - bin total verliebt
:d - hatte ein nettes Gespräch und hab ein paar coole Gedanken/Ideen
:( - ich vermisse sie so sehr

bei mirs noch schlimmer 4uhren 7 verschiedene zeiten...

Ich war auf der Abifahrt sogar so clever, dass ich die Zeitzone von Berlin auf Madrid geändert habe. :fresse:
 
Ich war auf der Abifahrt sogar so clever, dass ich die Zeitzone von Berlin auf Madrid geändert habe. :fresse:

ach is doch selbe zeitzone... des macht kaum was... wir ham ua unserm informatiklehrer vor der fahrt provisorisch sämtliche! zeitmesser auf saturnzeit eingestellt... d ich sach dir des war entspanntes feiern! (natürlich ham wir unsere uhren ebenfalls scheinbar! auffe gleiche zeit getrimmt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TheNameless

ahhh :d
Ok...
dann müsste es bei mir so aussehen

:wink: - Standart, weils hier genial is :d
:) - soweit gehts mir gut
:love: - sagt der Smiely an sich denk ich mal ^^
:( - Deprie?! oder irgend sowas, keine Ahnung ... -.-
:d - Bald gehts wieder zum Bund, nach Berlin also weg von hier! :d
:shake: - ists nun gut oder schlecht von hier weg zu gehen, einerseits ja anderseits nein ...

Was soll man machen ^^, nur gut ich hab nen UMTS-Stick und nen Lappi habe, dass ich hier sein kann egal wo in DE ich mich auch gerade aufhalte :bigok:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deprie bin ich schon nicht mehr. In den letzten Tagen gehts, aber ich hab übelst krasse Stimmungsschwankungen. Schwankt halt zwischen ein bischen :( und :d.
 
Ok, Deprie is das bei mir auch nicht so dermaßen, kommt auf das selbe wie bei dir also mal :( und mal :d ... ^^

Leider, ach man die Weiber machen einen total verrückt und derweile is gar kein Frühling mehr :fresse:
 
Jaja. Da will man nur Party machen, ist jeden Tag am saufen und dann sowas ...

Vor allem hab ich nachts 4 Uhr genervt, dass ich nochmal los will und jemand mitkommen soll. Ein Kumpel ist dann irgendwann doch mitgekommen und ~ 30 Minuten später hab ich sie kennengelernt. :)


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei Portal eigentlich auch irgendwann Gegner oder so ?

Ich habe mal die ersten 16 Level oder so gespielt und dann wurde es mir zu langweilig :p
 
Hola :wink: :) :love: :( :d :shake:

Man war das heute nen tolles Gefühl mal wieder nen Auto(!!!!!!) unterm Hintern zu haben! :d
Und das geniale am Ganzen ... es steht vor der Tür und ich kanns öfters fahren :fresse2:

@ mj

nette neue Sig :bigok:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ... ich muss morgen auch früher raus als sonst :eek:
 
ich bin dann auch mal wech, muss morgen früh auch mal zeitig raus, aber freu mich schon weil ich fahren darf/muss/soll :fresse2:

buenas noches! :wink:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn in nem gut bürgerlichen Viertel am Stadtrand. Hier ists ruhig. :)
 
Hola :wink: :) :( :love: :( :confused: :( :)

Und jetzt soll mal einer raten, was das alles bedeutet. :fresse:
 
Hab gerade erfahren, dass ich morgen zu nem Lehrer muss. :d Warum merk ich sowas immer so spät?
 
Moin
Muss um 4.30 Uhr aus dem Haus. Lohnt es sich da noch eine runde zu schlafen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh