[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink: - Standard halt
:) - mir gehts allgemein betrachtet gut
:( - mein Desire kommt wohl erst nächste Woche
:love: - bin total verliebt
:( - ich vermisse sie so sehr
:confused: hab heute so viel über so viele Dinge nachgedacht - ich blicke selbst nicht mehr durch
:( - momentan ist alles ziemlich teuer
:) - hab nen guten Plan


Lehrer ist klar. Unser Mathelehrer/Oberstufenleiter hat uns nach dem Abi alle zum grillen zu sich in den Garten eingeladen. :)
 
Grillen? Ich will auch grillen :d
 
Und Getränke gibts auch kostenlos. :) Ich mag meinen Mathelehrer auch wenn ich nie wirklich gut war.

Der hat immer coole Sprüche, macht guten Unterricht, hat Ahnung von dem was er spricht, ist richtig sympatisch, ... . Wir haben manchmal auch nix gemacht und er hat das Frühstück für den ganzen Kurs bezahlt. :d
 
Wieviel Tsatsicki oder wie man dat schreibt isst ein normaler Durchschnittsdeutscher so pro Monat ? (Angaben bitte in ml)

:xmas:
 
Ich guck mal wann ich morgen früh los muss *Busfahrplan mit grauen hervorhol* :fresse:
 
j so nen lehrer hatte ich auch,, schade dass es die heute nich mehr so soft gibt.. hab bei slchen während solcher ausflüge° mehr gelernt als von den neuen in zig stunden..

^mjs busfahrplan verschöner...°
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in Mathe auch immer mal raus und haben uns irgendwas praktisches angesehen (z.B. wie kann ich den Radius einer Kurve berechnen).

Antwort siehe anderer Thread. ;)


Meint ihr die Eltern meiner Freundin, die mich nichtmal kennen, haben ein Problem, wenn ich bei ihr pennen will? Ist ja eigentlich nix dabei ...
Ich hoffe das wird was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen kost nichts? :fresse:


ok ... :eek: 12:26 Uhr fähr mein Bus :fresse:
 
Werd ich auch noch machen. Ich muss schon den Flug und alles bezahlen, die sollen sich ja nicht so anstellen ... :d
 
Sagen wir es so ...

Ich muss meine Sachen abstellen, eventuell mal 2 Stunden schlafen und 1x am Tag duschen. Den Rest der Zeit bin ich beschäftigt. :d

Ihre Mutter mag mich scheinbar. Von ihrem Vater hab ich nur gehört, dass er existiert. :fresse:
 
Sagen wir es so ...

Ich muss meine Sachen abstellen, eventuell mal 2 Stunden schlafen und 1x am Tag duschen. Den Rest der Zeit bin ich beschäftigt. :d

Ihre Mutter mag mich scheinbar. Von ihrem Vater hab ich nur gehört, dass er existiert. :fresse:

Dabei sind Väter bei Töchtern das größere Übel. Aber wenn du bei der Mutter nen Stein im Brett hast, dann ist doch schon mal alles gut. Zur Not kann die Mutter den Vater am Frühstückstisch immer noch gegens Schienbein treten, wenn er komische Fragen fragen wollte/sollte
 
Jo. Ich hoffe einfach mal. Sie ist 18 und sagt mir so oft wie sehr sie mich liebt. Wenn ich der Vater wäre hätte ich nix dagegen - sie ist ja auch alt genug und nicht doof.

Wenn nicht kommt sie halt zu mir. Meine Eltern hätten eh nix dagegen. :fresse:

Wenn du es schaffst mit ihr zu duschen ist es durchaus machbar :fresse:

Ich wette sie hat nix dagegen. Der Rest muss nix davon wissen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, sie ist über 18, damit besteht die Chance das du wieder zurück nach Deutschland kommst :fresse:
 
Die Frage ist eher, ob ich das will ... :fresse: Muss ja leider, geht momentan wohl nicht anders ...


Genau betrachtet ist sie sogar schon 18 Jahre und 1,5 Monate. ;)
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das hier jemand nochmal Fussball guckt :fresse: :shot:
 
Weil hier gerade jemand "Tooor" geschrieen hat.

Theorie:
Der Typ hat sich so zugesoffen, das er das Spiel verpasst hat, aber gerade noch so clever war es aufzunehmen :fresse:
Aber jetzt ist alles ruhig :hmm:
 
Yeah. Gerade wieder nen halben Roman bei Facebook verschickt. Ich freu mich auf die Antwort. :love:
 
Die Schiris sind doch dieses Jahr eh fast alle gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh