[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Möglichkeit dieses Forum zu genießen: [klick mich] :fresse:
 
und meine Vuvuzela kommt erst nächste Woche :(
 
Jaja. Doofe Lieferzeiten. Hab sogar ne Vuvuzela im Bundle mit nem HTC Desire gekauft. :fresse:
 
Cool. Jetzt hab ich schon 2 Stück von dir. :d
 
:lol:
Der Link ist genial xD

Meine Mutter hat mir heute gerade erzählt das sie nun für die Auto-Spiegel die Deutschlandüberzieher hat. Wäre auch dumm wenn GER nun heute rausgeflogen wäre.

Sonst hatten wir immer ne Deutschlandfahne am Auto, aber die hängt dieses Jahr im Garten :fresse:
Aus Angst, die könnte brechen, neues Auto und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann mal schlafen. Adios :wink:
 
gut nacht nameless. viel spass mit den tröten...

edit: so, da ich nu wieder n bisschen mehr platz hab, hier noch ne kleine funication aus dem lexikon der erklärungsbedürftigen wunder & mythen des LUXX forums:

... hochschallverdichtet.. : schall kommt nur da raus wo er rauskommen soll! in zeiten akuten einsatzes (...) bei erhalt von einem vogelmenschen lese man sich vorigen satz seehr genau durch! bei risiken & nebenwirkungen wenden sie sich an den approbierten toningenieur ihres vertraues... :fresse2: :fresse2: :fresse2: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist ne schön beruhigende Melodie zum einschlafen. :d
 
Ich werd dann auch mal :wink:
Mach keinen Unsinn Spirow :fresse2:
 
Genau! :fresse: Benimm dich mein kleiner. :d

Und du auch Drinkey! Sonst gibts Haue von mj. :fresse:
 
Genau! :fresse: Benimm dich mein kleiner. :d

! Sonst gibts Haue von mj. :fresse:

jaa papi :angel: (btw: wem genau hast du da beigestimmt, nameless? mj oder drinkey? :confused:)

Ich werd dann auch mal :wink:
Mach keinen Unsinn Spirow :fresse2:

aber, aber mj, was denkst du denn von mir? du kennst mich doch langsam... ohh, grade deeswegen, hmm? ::fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

Dann mach in Unsinn :fresse2:

wie stehn denn die kurse? ^^auf cnn eco guck & sich wunder dass da sowas nich gelistet is^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

Geilo
ich mach mit :d

tu quoque, maf? :(:shake: tja hmm ich befürchte, bei soviel hardware ham mer n zu kleinen / zuwenig user um ihn mit jedem teil zu schlagen...

ausserdem is die hardware bei all ihrer härte aps vllt doch zu weich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@spirow

awo ich schnapp mir nen thougbook oder so als schild und ne rackmount schiene von einem 19" Server als Schwert dann geht das schon ab ;)
 
Ich seh schon die Schlagzeile. "Mod erschlägt User mit Hardware" :shot:

hmm, warum kommt mir das nur so bekannt vor? ahh jetzt hab ischs natürlich des is ausm traumschiff: brillenträger wegen spionage mit pfanne erschlagen oder so ähnlich..

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:18 ----------

ausserdem is die hardware bei all ihrer härte aps vllt doch zu weich...

@spirow

awo ich schnapp mir nen thougbook oder so als schild und ne rackmount schiene von einem 19" Server als Schwert dann geht das schon ab ;)

glaub du hascht des obere noch net so ganz gelesen oder? :faint orange:

btw: erklär mir bitte wies abgehn soll wenn du nirgendwo hier inner nähe (erde [siehe sig ;)], net der andere) wohnst... oh! in blfd ! :fresse2: nearer than i thought...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^zustimm^^ so erstmal ne tasse eiskaffe holen... btw: weiss einer was die komische abkürzung e.u.e.n.e.d.p.t.s.q.r. auf der packung zun bedeuten hat? google kennt se scheints net...

edith: good night verflixxt is das hell draussen

^^schönen gruss an mj nameless & mafri dalass^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola :( :heul:

Hier is ja heute auch noch nix los ?! :hmm:
 
Ich merk gerade das ich mal wieder die Leute im "Was ist Liebe? (Part13)" mit meinem letzten Roman verunsichere ...
Immer wenn ich da mal nen langen Taxt von der Seele tippe, schreibt da keiner mehr :fresse:

Oder die leiden mit mir ... :( :-)D)

Who knows?! ^^ ... :wayne:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh