[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab momentan immer Urlaub. ;) Muss aber wohl morgen früh aufstehen, mit dem Hund laufen und in die Stadt -> 3 Uhr ins Bett. ;)
 
1. dich oder einfach nur ich? - wenn ich die Antwort kenne gehts weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch nicht. :p Ich jammere nicht dauernd, ich bin nur manchmal ein bischen down weil 1500 km Entfernung scheiße sind. ;)
 
und wieder mal ...

Hola & buenas noches in einem ... :(

Hab nur noch 3 Tage in der Heimat, danach gehts wieder los, also restliche Zeit nutzen... :(

Morgen seh ich sie evtl. das letzte mal für mindestens 4 Wochen :heul: ...

Naja muss ich halt durch ... :(

Wie gesagt, bin dann mal wech, wünsch euch noch was!

mfg & gn8 :wink:
 
@TheNameless
1500km sind zu viel ;)
Kenn ich aus dem Bekanntenkreis! Sowas hällt nicht lange :shot:

Aber ich wünshc dir trozdem viel Erfolg und glück! Vllt belehrst du mich ja bald eines besseren :bigok:
 
Ich hoffe es. :d

Vielleicht bin ich ja bald mal wieder bei ihr ... :) Die Entfernung ist halt unser einziges Problem. :(
 
Danke :)

Morgen muss meine kleine erstmal ins Krankenhaus, weil sie bald ne OP hat. :( Ist aber nix schlimmes. :)


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nasch dann mal weiter...
Klosterfrau Broncholid, Isländisch Moos
:fresse:
Ich hoffe das hilft iwann mal.
 
speedy recovery, lo

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:14 ----------

so.. good night insomniacs . see yo later... & welcome new morning..

dmnd autoadd.. grmlmpf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle. :)

Mal wieder geschafft das ich pünktlich bin. Was in letzer Zeit ziemlich selten geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh