[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. :( - mein HTC ist immernoch nicht da

:love: - ich liebe sie so sehr

2. :( - ich vermisse sie + heute noch nix von ihr gehört
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir werden es sehen ... :d
 
moin MAFRI :wink:


Mi 6€ im Lotto gewonnen, Sa 66€ mal sehen ob ich Mi die 666€ (oder hoffentlich mehr) schaffe. :d
 
@nameless nice
erinnerst mich daran meine schien noch hinzutragen :d

btw. ich hab nen problem ich hab hier nen canon hdv hv30 und muss davon die aufnahmen in premiere bekommen zum bearbeiten

aber nun adobe will die cam nicht anerkennen - tolle wurst kann die vids also nur mit windows movie maker runterholen und das problem ist sobald ich diese runter habe speichert er die .dvr-ms ab.
soweit sogut.
wenn ich die dann mittels windows movie maker in .wmv exportieren will
hackelt entweder das ganze video oder die tonspur ist tot.

hat wer ne idee mit welchem tool ich die dinger wandeln kann ?
mfg
MAFRI
 
sie ist online :love:
 
aber mir gehts viel besser :p
 
das ist halt Pech :p
 
das fällt dir aber spät ein :p
 
jeahh.. musst bis eben noch mei mühle neu aufziehn.. des war doch ablenkender als gedacht... :fresse: da leiden die manieren etwas, wenn auch nur temporär..

ger 3 : 2 arg im elfer

maf in orb..
 
Zuletzt bearbeitet:
das gewinnen wir auch so ;)
 
nix los hier? :hmm:
 
immernoch am chatten :banana:

Hmm. Sie versucht ihre Eltern davon zu überreden, dass ich bei ihr schlafen kann. :love: Doof, dass mich ihre Eltern nicht kennen ... :(
 
ja, sie ist 18 und ich bin 19 ;)
 
Sagen wir mal du bist ihr Vater:

Sie wohnt in Calella (Spanien). Ich hab sie auf der Abifahrt kennengelernt. Würdest du sofort ja sagen, wenn sie jemanden aus Deutschland (den du noch nie gesehen hast) ein paar Tage bei sich schlafen lassen will?
 
Die müssen es ja nicht wissen das du Deutscher bist.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint. :fresse: Trotzdem sagen da nicht gleich alle Eltern ja und freuen sich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh