[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie noch zur Schule geht kann sie ja einfach so tun als wärst du einer aus ihrer Klasse der zum ersten mal vorbei schaut:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Übrigens ist sie seit ein paar Wochen fertig mit der Schule ...

Jessica

there are no boundaries between us, just the distance.. but i think its not the greatest problem we can have one day we'll be together

ich liebe dich!

:love:
 
Was?

Das hat sie geschrieben. ;) Es gibt keine Grenzen zwischen uns, nur die Entfernung. Und sie glaubt das ist kein großes Problem und wir werden irgendwann zusammensein. :)
 
Und sag jetzt einfach mal das diese Geschichte kein positives Ende haben wird...
 
Bist du doof? :fresse:
 
Guuuuten morgen ihr Freaks! :fresse:

Ich geh aber nun pennen in 4 Stunden klingelt der Wecker und dann darf ich bis 18Uhr in der Uni sitzen! Wenigstens seh ich schönes Wetter, wenn ich ausm Fenster gucke... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal du bist ihr Vater:

Sie wohnt in Calella (Spanien). Ich hab sie auf der Abifahrt kennengelernt. Würdest du sofort ja sagen, wenn sie jemanden aus Deutschland (den du noch nie gesehen hast) ein paar Tage bei sich schlafen lassen will?

klar

jedenfalls bei meiner familie und meine freunden deren familien ( also die recht guten freunde wäre das echt kein problem :d )


Grüße
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ... wieso ist das schon wieder 2 Uhr?
Ich hab doch eben erst hier gepostet :fresse:
 
ja vor 8 minuten, falls du darauf hinaus wolltest :)
 
wie kann man vor liebe nur nicht schlafen...schau bissel tv, da schläfste dann auch automatisch ein
 
morgen :)


boooah...endlich kann ich mich hier mal wieder melden ^^
War in den letzten Nächten nur unterwegs gewesen -.-

Und HEUTE, bin ich endlich vor Sonnenaufgang daheim :d
 
was heest hier müd? bin grad erst von nem 3h mondspaziergang mitm mtb zurück... davor noch garten gehäckselt bäume gefällt & gegrillt.. ach ja jobs s also been done

btw: inso-rhytmus wiener do hmm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh