[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend... hat wer zu Hause diese Nesquik Dinger oder wie die heißen? Also die schwarzen Bälchen... grad voll Bock drauf^^ Könnt ja jemand hier vorbeibringen ;D
Hab die letzte halbe Packung meiner Sister weggefressen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi PinguinofG. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Manchmal spiel ich GTA 4, dann mal wieder irgendein Flashgame, gucke ein Video oder oder oder und die Zeit geht so schnell rum. :d

Aber ich bemühe mich vom besserung.
 
Was kommt denn da?
 
Und sowass schaust dir an? :d
 
du doch bestimmt auch :p
 
Was machen denn meine Kollegen hier? Die sollen doch moderieren!
 
Ich hab einfach nur keine Fernsehkarte oder ähnliches. :fresse: Nö, TV brauche ich eh nicht oder nur sehr selten. :)
 
Schau grad Kommerz am Ring, aber diesmal auf Eins Plus, die zeigen viel geilere Auftritte als die ollen MTV Typen :d

Grad Airbourne und gleich Motörhead :bigok:
 
:d

da ist so einer Informatiker, der Ketten-Kleider für Frauen "baut" bzw anfertigt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... ist das noch OK was ihr hier so schreibt? XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh