[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Strohalm trick? oO

Also nimm dir nen Bier und nen Strohalm! Beiss unten vom Strohalm nen Stück ab (aber nich viel ca.2 cm) und steck den Strohalm ins Bier so das Kurze Ende oben ausser Flasche kuckt(also wie man nen Strohalm normal benutzt) so und dann musste die Flaschenöffnung so anlegen das nur Luft über den Strohalm rein oder raus kann, wenn dus richtig machst, dann verstehste was ich mit Trick meine. ^^

nix bier omg^^

Pisse? :d
Ansonsten kA... was soll das bewirken? :d

Moin!
Kennt ihr ein Programm, mit dem ich es einstellen kann, dass er auf eine Bestimmte Seite z.b. alle 30 min geht und z.B. in ein Textfeld wie das hier in HWLUXX "Direkt antworten" etwas reinschreibt und dies dann Posted?
Hintergrund: Geht um eine Wette mit einem Kumpel... aber um so zu tun als wäre ich die ganze Zeit am PC, muss ich in sein Gästebuch auf einer Seite schreiben :/

Moin, ich muss morgen um 8:20 (!!!!!!!!!!!!!!!) aufstehen... unmenschlich! :fresse2:

Ich muss auch schon 10 Uhr aufstehen. :(

Mir ist gerade was aufgefallen: das letzte Mal, dass ich ich die Schule muss :banana: :d :(

HAHAHA... Ich muss um 5 Uhr aufstehen, um spätestens 6 Uhr muss ich ausm Haus sein :asthanos:
...
Kennt ihr ein Programm, mit dem ich es einstellen kann, dass er auf eine Bestimmte Seite z.b. alle 30 min geht und z.B. in ein Textfeld wie das hier in HWLUXX "Direkt antworten" etwas reinschreibt und dies dann Posted?
Hintergrund: Geht um eine Wette mit einem Kumpel... aber um so zu tun als wäre ich die ganze Zeit am PC, muss ich in sein Gästebuch auf einer Seite schreiben :/
*Hust*

Moin!

schonmal google probiert? keine 30 sekunden...

p.s.: hat was mit POST(ing) und BOT zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
schonmal google probiert? keine 30 sekunden...

p.s.: hat was mit POST(ing) und BOT zu tun ;)
Da finde ich nur irgendwelche Bots für IRC...
kA wie ich genau suchen soll nach etwas was mir weiterhilft ;)
Also wo ich jetzt z.B. den Link eingebe, er in dieses Textfeld im GB da was reintippt und dann sogesehen auf den "POST" Knopf drückt...

live sucks (sometimes) :heul:

F

@olaf - was du suchst ist mögliche spamsoftware und wird sich deshalb wohl nur auf dein eigenes forum beziehen können

Hmm naja...
Dann muss ichs irgendwie anders hinkriegen... Wie man IE dazu kriegt zu bestimmten Zeiten eine Website zu refreshn weiß ich... Meine G19 könnt eich ja den Text eintippen... bleibt nur noch die Frage wie ich es hinkriege, das der IE das Textfeld "anklickt", die G19 das Auto schreibt und dann posted lol :d

liFe sucks

instead of

"live"(television) sucks

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

Hmm naja...
Dann muss ichs irgendwie anders hinkriegen... Wie man IE dazu kriegt zu bestimmten Zeiten eine Website zu refreshn weiß ich... Meine G19 könnt eich ja den Text eintippen... bleibt nur noch die Frage wie ich es hinkriege, das der IE das Textfeld "anklickt", die G19 das Auto schreibt und dann posted lol :d

sei kreativ GhostMouse - Download - CHIP Online

Bin doch nur im Englisch-GK gewesen. :p

Bedeutet "sta cnsada d studiar castellano! =)" irgendwas mit castellano lernen (weil sie ne Prüfung schreibt)? Verstehe ich das richtig?

joah sowass meinte ich ;)
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich die G19 Progs dazu kriege, z.B. "G12" zu drücken, wenn die Maus gerade auf die Schaltfläche klickt :/

Edit: Anscheinend mag das Tool kein 64-bit OS... ein 32-bit hab i aber nirgends installiert... Außer auf nem Windows ME Rechner aufm Dachboden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...notepad....text....markieren...kopieren....einfügen...absenden...hurra

Schau dir mal mein Edit an :(

joa - gut dass ich nicht fürs problemlösen bezahlt werde :)

hf - gn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh