Robert45230
Semiprofi
Alete .wink:
Also iwie finde ich gefallen daran mit diesem Strohalm Trick zutrinken.
Also iwie finde ich gefallen daran mit diesem Strohalm Trick zutrinken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, ich muss morgen um 8:20 (!!!!!!!!!!!!!!!) aufstehen... unmenschlich!
Das ja mitten in der Nacht !
*Hust*...
Kennt ihr ein Programm, mit dem ich es einstellen kann, dass er auf eine Bestimmte Seite z.b. alle 30 min geht und z.B. in ein Textfeld wie das hier in HWLUXX "Direkt antworten" etwas reinschreibt und dies dann Posted?
Hintergrund: Geht um eine Wette mit einem Kumpel... aber um so zu tun als wäre ich die ganze Zeit am PC, muss ich in sein Gästebuch auf einer Seite schreiben :/
Moin!
Kennt ihr ein Programm, mit dem ich es einstellen kann, dass er auf eine Bestimmte Seite z.b. alle 30 min geht und z.B. in ein Textfeld wie das hier in HWLUXX "Direkt antworten" etwas reinschreibt und dies dann Posted?
Hintergrund: Geht um eine Wette mit einem Kumpel... aber um so zu tun als wäre ich die ganze Zeit am PC, muss ich in sein Gästebuch auf einer Seite schreiben :/
HAHAHA... Ich muss um 5 Uhr aufstehen, um spätestens 6 Uhr muss ich ausm Haus sein
Da finde ich nur irgendwelche Bots für IRC...schonmal google probiert? keine 30 sekunden...
p.s.: hat was mit POST(ing) und BOT zu tun
Hmm naja...
Dann muss ichs irgendwie anders hinkriegen... Wie man IE dazu kriegt zu bestimmten Zeiten eine Website zu refreshn weiß ich... Meine G19 könnt eich ja den Text eintippen... bleibt nur noch die Frage wie ich es hinkriege, das der IE das Textfeld "anklickt", die G19 das Auto schreibt und dann posted lol
Bedeutet "sta cnsada d studiar castellano! =)" irgendwas mit castellano lernen (weil sie ne Prüfung schreibt)? Verstehe ich das richtig?