[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Hab mal wieder langeweile.

Ach wer das schön ne Freundin zu haben, die man in dem Moment einfach anrufen könnte....die dafür sorgt dass die langeweile verfliegt :(:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und die man mal so bissel vergewaltigen kann - rollenspielmäßig natürlich gemeint :)
 
Mal ne Frage:

Kann man ungefähr sagen, wann man die Einberufung für den Grundwehrdienst ab Oktober 2010 bekommt?

Aus vielen verschiedenen Gründen würde ich gerne nicht bereits im Oktober zum Bund (falls ich müsste) sondern dann z.B. gleich Anfang 2011. Man kann sich den Termin aber leider nicht aussuchen.

Eigentlich sollte ich bereits im Oktober 09 zum Bund - ich hatte aber um eine Zurückstellung gebeten, weil ich die 12. Klasse wiederholen wollte (war auch kein Problem). Damals hatte ich die Einberufung im Juni bekommen (mittlerweile haben wir ja schon den 1. Juli).

Hab ich jetzt vielleicht Glück und muss erst nächstes Jahr oder variiert das Datum, wann die sowas verschicken?



Noch ne andere Frage: es gibt ja ein bischen mehr Geld nach den 6 Monaten. Wie sieht es aus, wenn ich 9 Monate zum Bund gehe? Wäre in den letzten 3 Monaten ein Auslandseinatz möglich? Man verplichtet sich ja eigentlich (war doch so, oder?) aber fürs Ausland wird man ja auch extra ausgebildet - da ist die Frage, ob sich das für die Bundeswehr lohnt, wenn ich dann eh gleich weg bin oder wie lang diese Ausbildung dauert. Hätte halt Bock auf die Kohle aber will nicht unbedingt ins Ausland.

Ach wer das schön ne Freundin zu haben, die man in dem Moment einfach anrufen könnte....die dafür sorgt dass die langeweile verfliegt :(:fresse:

... wäre das schön wenn die nicht 1500 km weit weg leben würde ... :(
 
was suchste auch soweit weg...

also das mit dem ausland: in der grundausbildung geht das allgemein nicht, dazu ist die bundeswehr nicht berechtigt. da müsstest du dich länger verpflichten.

die meisten bundis gehen nach 2 jahren erst in auslandseinsätze, falls überhaupt.
 
Haha der Youtube-Downloader ist echt witzig.
Für ein SD Video braucht das Programm 30 Minuten und das HD Vid ist in 3 Minuten aufn Rechner :rolleyes:
 
Kannst ja Versuchen bis zum Ende des Jahres das Land zu verlassen und dann bis 2011 bei deiner Perle zu wohnen. Dann haste vorerst ruhe :shot:
 
Haha der Youtube-Downloader ist echt witzig.
Für ein SD Video braucht das Programm 30 Minuten und das HD Vid ist in 3 Minuten aufn Rechner :rolleyes:

firefox hat einen downloader, der das zügig macht :)
 
in der grundausbildung geht das allgemein nicht, dazu ist die bundeswehr nicht berechtigt. da müsstest du dich länger verpflichten.

Wären ja in dem Fall 3 freiwillige Monate. ;)

Kannst ja Versuchen bis zum Ende des Jahres das Land zu verlassen und dann bis 2011 bei deiner Perle zu wohnen. Dann haste vorerst ruhe :shot:

Hätte nix dagegen, wenn das alles so einfach wäre ... :d
 
so kompliziert? bei dem programm klickste 2x die maus und der download läuft ;)
jeder wie ers mag
 
naja das gehört nicht zum programm, das gehört zu youtube :p
 
naja das gehört nicht zum programm, das gehört zu youtube :p
Eben und das Programm wählt automatisch das beste aus :p


Mist, ich glaube der 24h-reconnect hat das Programm zum Absturz gebracht :lol:
Edit: Geht weiter ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dann mal an :wink:

Das letzte Vid:
Band From TV - Vic Theater Epilepsy Benefit Concert - Baba O'Riley

ist runtergeladen :d

Rofl:
Greg Grunberg: You sound phenomenal this night ... You ... Maybe there is something wrong with that there Piany...
HL: ... no there is nothing wrong with that painy!
Fängt an zu spielen, komische Töne kommen.
... Techniker kommen ...
GG: .... but you have to tell me brother 'what the fuck' is going on? Is something wrong with that fucking piano!
HL: There is nothing wrong with that there painy!!!
... fängt wieder an ... nach den ersten Takten ... Ruhe ... Gelächter.
Hugh geht zum Keyboard des Kollegen und spielt dort weiter :lol:

Gute Nacht :wink:
In 4 Stunden kurz aufstehen, da läuft ne Auktion aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

Greg Grunberg: You sound phenomenal this night ... You ... Maybe there is something wrong with that there Piany...
HL: ... no there is nothing wrong with that painy!
Fängt an zu spielen, komische Töne kommen.
... Techniker kommen ...
GG: .... but you have to tell me brother 'what the fuck' is going on? Is something wrong with that fucking piano!
HL: There is nothing wrong with that there painy!!!
... fängt wieder an ... nach den ersten Takten ... Ruhe ... Gelächter.
Hugh geht zum Keyboard des Kollegen und spielt dort weiter :lol:

spricht hugh da etwa vom board des kollegen wenn er meint es wär nix dran kaputt? :lol:
 
das ist mir zu viel :fresse:
 
Guten Morgen, gute Nacht.

Grade noch nen Film gesehen, jetzt wird schnell was gegessen und dann geht's ab schlafen. :wink:
 
ihr würdet bestimmt noch zwischendurch poppen, oder?

tja was mach ich jetzt? pennen will ich net, komm ich morgen net aus den puschen und wenn, dann zu früh und weiß morgen früh nicht, was ich machen soll... :hmm:

ich könnt mal ne runde fear2 starten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh