Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wer das schön ne Freundin zu haben, die man in dem Moment einfach anrufen könnte....die dafür sorgt dass die langeweile verfliegt
Haha der Youtube-Downloader ist echt witzig.
Für ein SD Video braucht das Programm 30 Minuten und das HD Vid ist in 3 Minuten aufn Rechner
firefox hat einen downloader, der das zügig macht
in der grundausbildung geht das allgemein nicht, dazu ist die bundeswehr nicht berechtigt. da müsstest du dich länger verpflichten.
Kannst ja Versuchen bis zum Ende des Jahres das Land zu verlassen und dann bis 2011 bei deiner Perle zu wohnen. Dann haste vorerst ruhe
hö, das kann ich net garantieren. trotzdem hier kannst dus mal angucken:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/
Da muss ich aber noch den richtigen Eintrag erwischen 240p 480p, 720p etcso kompliziert? bei dem programm klickste 2x die maus und der download läuft
jeder wie ers mag
Eben und das Programm wählt automatisch das beste ausnaja das gehört nicht zum programm, das gehört zu youtube
Greg Grunberg: You sound phenomenal this night ... You ... Maybe there is something wrong with that there Piany...
HL: ... no there is nothing wrong with that painy!
Fängt an zu spielen, komische Töne kommen.
... Techniker kommen ...
GG: .... but you have to tell me brother 'what the fuck' is going on? Is something wrong with that fucking piano!
HL: There is nothing wrong with that there painy!!!
... fängt wieder an ... nach den ersten Takten ... Ruhe ... Gelächter.
Hugh geht zum Keyboard des Kollegen und spielt dort weiter
das ist mir zu viel
Grade noch nen Film gesehen, jetzt wird schnell was gegessen und dann geht's ab schlafen.